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    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 058

    Fashion

    Schicker Schein

    Luxus, Glanz und Eleganz - darauf setzt der New Yorker Handel im Herbst 2008.

    Der Präsidentschaftswahlkampf tobt quasi 24 Stunden auf allen Kanälen, in allen Politshows. Die Bankenkrise sowieso. Amerika im Ausnahmezustand. Doch die Sortimente in New York sind davon in diesem Herbst noch weitgehend unberührt. Luxus, Glanz und Glamo

    [7181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 092

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    Glitzern & Knistern

    Lust an Glamour. Wollust der Dekoration. Comeback von Schwarz. Allmähliche Beruhigung. Peter Paul Polte über das Modejahr 2005.

    Wenn man Gefühle will, muss man in die Oper gehen. Wenn man ganz große Gefühle will, dann muss man Schauen absolvieren. Die größte Schau dieses Herbstes inszenierten Dolce & Gabbana zum 20jährigen Jubiläum ihres Hauses. Das Finale furioso dieser Schau wa

    [11452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 020

    News Kommentar

    Der Krieg auf dem Laufsteg

    Die Trendmaschinen in Mailand und Paris geraten in einen scharfen Wettbewerb miteinander und propagieren einen neuen Konservativismus.

    Daran muss man sich auch erst gewöhnen: Jeden Abend Merkel in der Tagesschau. Mal in Paris, mal in London, mal in Madrid. Mal in Grau, meistens in Schwarz. Nachdem Udo Walz das Thema Frisur in den Griff gekriegt hat, werden wir das mit der Garderobe auch

    [5233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 054

    Fashion

    Sortimentskonzepte I

    Das ist wie kurz nach New York fliegen

    Acht Jahre nach seiner Premiere ist das "Quartier 206" in Berlin einer der schönsten deutschen Luxusläden. Der Erfolg bestätigt das Konzept.

    Was ist angesagt?-FX>Das Beste, was wir in der Mode haben, ist der schnelle Wechsel. Das haben wir allen anderen Branchen voraus. Was ist im Moment angesagt? Mit welchen Themen werden die besten Umsätze gemacht? Wo muss Gas gegeben werden? Über welche Kol

    [13627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 020

    Fashion

    Paris

    "Realismus in Paris" - so wurden die Pariser Schauen in der vergangenen Saison betitelt. Diesen Realismus entwickeln die Designer weiter. Sie verzichten auf spektakuläre Inszenierungen. Statt dessen überzeugen sie mit einer Fülle an Kreativität, die jedoc

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    Grafik/Tabelle
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