Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 040

    Fashion

    Ispo München

    "So eine Ispo habe ich noch nie erlebt!"

    "So eine Ispo habe ich noch nie erlebt. Es war unglaublich viel los", sagt Christian Scheffold von Quiksilver. Damit ist er nicht allein. Die Sportbranche, ob Besucher oder Aussteller, geizt nicht mit Lob für die gelungene 60. Internationale Sportartikelm

    [6559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 068

    Business Messen Modezentren

    Düsseldorf will sie alle

    Igedo Company startet im Sommer mit dem Segment Sport Fashion

    "Eine Messe, die modische Sportswear nicht aufgreift, hat ein Problem." Das sagt der Geschäftsführer der Igedo Company Düsseldorf, Gerald Böse, und begründet damit den Start des neuen Segments CPD sport - fashion in motion im August. Immer mehr Hersteller

    [3600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 054

    Fashion

    München

    Die Ispo wird modisch. Noch nie waren die Textilanbieter so zahlreich in München vetreten wie zur diesjährigen Sommerveranstaltung. Die am meisten diskutierten Themen waren allerdings der vorverlegte Messetermin und das starke Interesse des Modehandels an den Sport-Kollektionen der Ispo-Aussteller.

    [9841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 006

    Orderbilanz

    Ordertrends für Herbst/Winter 2001/02

    Farbe macht das Rennen

    Die Orderrunde legte die Marschrichtung klar fest: Farbe wird den kommenden Winter bunter gestalten. Was hat der Sportfachhandel geordert? Wie beurteilt die Industrie das Geschäft? Aktuelles zu Orderbilanz und -trends auf den nächsten Seiten.

    [14348 Zeichen] Tooltip
    Orderbilanz Herbst/Winter 2001/2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 044

    Fashion

    Die Themen der Ispo

    Obwohl das Geschäft mit Winterbekleidung zuletzt zu wünschen übrig gelassen hatte, gingen die Sportfachhändler auf der Ispo in München optimistisch in die Orderrunde für Herbst/Winter 2001/02. Bemerkenswert groß war das Interesse an neuen High-Tech-Materi

    [3802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 062

    Fashion

    Ispo: Function goes Fashion

    "In der Outdoor-Branche halten Material-Innovationen das Geschehen in Gang. Im Sportfashion-Bereich greifen immer mehr Lifestyle-Anbieter in das sportliche Geschehen ein", erklärt Manfred Wutzlhofer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München Gmb

    [5267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 110

    Business Messen Modezentren

    Trend zum Lifestyle

    Warteliste für die Golf Europe

    Mit fast 300 Ausstellern, überwiegend aus dem Ausland (22 Länder), stellt die 8. Golf Europe, Internationale Fachmesse für den Golfsport, vom 24. bis 26. September in München ihre Kompetenz als Branchenleitmesse unter Beweis. Erstmals musste direkt nach A

    [1541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 094

    Business Handel

    Sporthouse.de startet im Internet

    Zielgruppen-Marketing erschließt Online-Shops für Golf, Tennis und Wintersport

    Die Sporthouse.de AG, München, will über den Aufbau von Online-Communities ins Internet-Geschäft kommen. "Zuerst erschließen wir die Zielgruppe, dann bauen wir den Online-Shop auf", sagt Günter Schiessl, Vorstand Vertrieb und Marketing des 1996 gegründete

    [4858 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 018

    Messen

    DIE NEUE ISPO

    World of Sports

    Der Countdown läuft. Die erste Ispo auf dem neuen Messegelände vom 2. bis 5. August 1998 steht unmittelbar bevor - die Premiere des neuen "Universe of Sports-Konzeptes. Das pfadfinderische Können der Besucher wird auf dem neuen Gelände weit weniger gefrag

    [8044 Zeichen] € 5,75