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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 128

    Mode

    Mäntel: Modisch, maskulin, klassisch

    Tolle Wolle, Taille, Techno

    gk - Statement des Marktleaders: "Der modische Mantel kann nur der Wollmantel sein, weil die Proportionen sich generell anders darstellen, als bisher. Taille, Figurnähe, Kürze - all das läßt sich in Wolle besser demonstrieren als in Baumwolle," so Klaus M

    [3759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 118

    Mode

    Sportswear: Outdoor-Mode, Casualwear mit hohem Anspruch

    Hinein ins Weekend-Feeling

    gk - Luxus, Lifestyle und Lieblingsstücke für Freizeit, Urlaub und Alltag jenseits vom Big Business liefern nicht mehr nur Italien oder die Amerikaner à la Polo Ralph Lauren, sondern zunehmend beste Adressen/Marken der deutschen Konfektion. Sportswear/Cas

    [8414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 114

    Mode / HAKA

    Outdoor-Mode: Markt und Trend in Sportswear und Mänteln

    Auf dem Funktionstrip

    Es muß eine gute Saison werden zum nächsten Herbst. Der Sommer, machen wir uns nichts vor, ist langsam ein Horror für die Branche. Da wird doch nichts mehr getragen!" Beschwörende Worte eines Mannes aus Bad Urach, angesiedelt im Lager der marktstarken Spo

    [8811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 096

    Männermode/Mäntel

    Markt und Trend

    Kuschelwärme gegen Frost

    Wir müssen weg von konservativer Klassik!" meint Klaus Schöpper, Geschäftsführer von Blicker, und unterstreicht seine Worte durch eine ausladende Handbewegung. Weg von konservativer Klassik, das klingt nicht neu. Schon in den letzten Saisons gab es beim M

    [4063 Zeichen] € 5,75