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    TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 062

    Handel

    FÜR KLEINE KONIGSKINDER UND GROSSE REBELLEN

    Carmen Kilanowski hat ihr KOB-Geschäft erweitertund bietet jetzt auch Mode für größere Kinder

    Aus "Prinzessinen & Prinzen" sind " Königskinder & Rebellen" geworden: Carmen Kilanowski hat ihr KOB-Geschäft in Münster vergrößert, umbenannt und in neue Räume verlegt. Auf 300m² bietet sie direkt gegenüber dem Picasso-Museum hochwertige Baby- und KOB-M

    [1169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 033

    Business Handel

    Main-Beauty

    AppelrathCüpper eröffnet sein Haus an der Frankfurter Zeil nach Umbau

    Rund 2000 Gäste kamen vergangene Woche zum Eröffnungsevent: Douglas und AppelrathCüpper feierten den Umbau an der Frankfurter Zeil. Neun Jahre nach der Premiere des "House of Beauty" war es Zeit für eine Modernisierung (Planung: Blocher Blocher Partner,

    [927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 022

    Business

    "Wir leben vom Verkauf"

    Berlin schließt. Aachen eröffnet mit neuem Konzept. AppelrathCüpper ist im Umbruch. Mit dem neuen Chef Frank Rheinboldt beginnt eine neue Zeit für den DOB-Filialisten.

    Eigentlich wollte Frank Rheinboldt am Dienstagabend zur Eröffnung des umgebauten Hauses in Aachen sein. Stattdessen ist er nach Berlin gereist. Die Mitarbeiter sollten es aus erster Hand erfahren: AppelrathCüpper an der Tauentzienstraße schließt im Janua

    [10221 Zeichen] Tooltip
    RENDITE HALBIERT - Anzahl der Sandorte von Appelrath-Cüpper 2004-2007
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 078

    Fashion TW-Studie Outdoor

    Modisch auf dem Vormarsch

    Der Jacken- und Mäntelmarkt hat sich deutlich gewandelt. Wie sieht der Handel die Zukunft der Outdoor-Mode? Wo will er investieren, wo sieht er Chancen?

    Günstig, praktisch, gut. Am besten sollte sie bei jedem Wetter, zu jedem Anlass, zu jedem Outfit funktionieren - über Jahre hinweg war dies die gewünschte Jacke der deutschen Durchschnitts-Kundin. Aber diese Zeiten sind vorbei. Die Kundin sucht heute in

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    POSITIONIERUNG ZWISCHEN MODEGRAD UND GENRE

    TREND GEWINNT - Anteil Händler, die Entwicklung der Modegrade einschätzen

    ENTWICKLUNG PREISLAGEN - Anteil Händler, die Entwicklung der Preislagen einschätzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 062

    Fashion

    PREMIUM

    Das Geschäft mit hochwertiger DOB brummt. Doch der Markt ist hart umkämpft. Neue Labels, neue Konzepte mischen ihn auf.

    Wir sind Premium", verkündete Marc O'Polo vor wenigen Wochen selbstbewusst in einem Interview mit der TextilWirtschaft. "Wir wollen den Weg noch viel stärker in Richtung hochwertiger Luxusmarken einschlagen", sagt Alexandra Cukierman vom Kadewe in Berli

    [14089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 032

    Business Handel

    Zwischen Purismus und Sinnlichkeit

    Michael Meyer Madeleine in Hamm: vergrößert, umgebaut, neu positioniert

    Purer Luxus und Sinnlichkeit - eine Mischung auf die man sich nur allzu gerne einlässt. Das hat sich Michael Meyer wohl auch gedacht. Denn das ist das Konzept, das er bei der Neugestaltung seines Geschäfts Michael Meyer Madeleine in Hamm verfolgt hat. De

    [1999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 064

    Fashion

    Megatrend Casual

    Premium Sportswear boomt. Das ist mehr als Trend. Das ist Lebensgefühl.

    "Ich wollte in dieser Saison Mode für echte Ladys entwerfen", war in diesem Frühjahr anlässlich der Pariser Designerschauen in Valentinos Pressedossier zu lesen. Valentino ist zweifelsohne ein großer Mann der Mode, ein Meister der Haute Couture. Seine Ab

    [11195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 126

    Fashion Damenmode

    Saison-Bilanz DAMENMODE Herbst 2006

    Stellenweise Glatteis

    Ungereimtheiten einer Wintersaison, die keine war

    Der liebe Gott muss an uns verzweifeln. Er kann es uns nicht recht machen. Vor einem Jahr hing uns der Winter zum Hals raus. Jetzt nörgeln wir, dass wir keinen haben. "Bild" schreibt, wenn es am Dreikönigstag warm sei, komme kein Winter mehr. Hat Bild im

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    DIE TOP TEN FÜR HERBST 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 056

    Fashion

    Die Looks zum Herbst 2005

    Die Kollektionen stehen. Was auf die Büste kommt ist klar. Die großen Richtungen der modisch progressiven Anbieter sind: Das Glamourös-Dekorative, das Rustikale mit Jagd-Inspirationen und das Ethnische mit Hippie-Elementen - natürlich nie in Reinform

    Die Looks In Sachen Trends dreht sich im kommenden Herbst/Winter alles ums Detail. Nach der Dekowelle dieses Winters setzen vor allem die Anbieter modisch progressiver Kollektionen schon wieder auf eine Beruhigung. Doch das heißt nicht, dass es jetzt cl

    [4196 Zeichen] € 5,75