Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 022

    Journal Kommunikation

    Heimatpils der Hauptstadt

    "Berliner Pilsener" veränderte dreimal das Marken-Outfit

    Der Hamburger Agentur NB Design gelang es mit der Marke "Berliner Pilsener" den Weg vom DDR-Hauptstadtbier zur modernen Marke zu beschreiten. Eine Neupositionierung als Heimatbier und keineswegs eine einfache "Verwestlichung". Es gehörte in der ehemalig

    [8650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 040

    Unternehmen Fallstudie

    Wenn die Puhdys Berliner Pilsner trinken

    Mit Kommunikation des ostdeutschen Lebensgefühls arbeitet sich Berliner Pilsner im rückläufigen Markt nach vorne / Rockgruppe als Identifikationsfiguren

    BERLIN Mit der Ostgruppe Puhdys als Identifikationsfiguren und einer sensiblen Marketingstrategie, die auf das Lebensgefühl der Ostdeutschen eingeht, konnte die Marke Berliner Pilsener im rückläufigen Pilsmarkt in den vergangenen Jahren deutlich Punkte ge

    [10992 Zeichen] € 5,75