Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 076

    Media Die Zeitungen

    Von Krise keine Spur

    Mit Sonntagsausgaben wollen Verlage neue Lesergruppen ansprechen. Im November startet die "Hamburger Morgenpost", die "Süddeutsche Zeitung" prüft einen Starttermin für 2007.

    Man kann nicht behaupten, dass es der "Hamburger Morgenpost" an Ehrgeiz mangelt, wenn sie am 5. November erstmals eine Sonntagsausgabe in der Hansestadt herausbringt. Viel Platz für aktuelle Informationen aus der Region soll sein, für Hintergründe, Servi

    [5163 Zeichen] Tooltip
    Sonntags-"SZ" trifft auf etablierte Konkurrenz - Verkaufte Auflage der Sonntagszeitungen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 074

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Im härtesten Markt der ganzen Republik

    Die Zeitungsverleger der Hauptstadt fighten um die Vorherrschaft / Printmauer zwischen Ost und West bröckelt nur langsam / Wochenendausgaben boomen

    Der Berliner Zeitungsmarkt gewinnt zunehmend an Transparenz: Die MA 94 legte erstmals vollständige und vergleichbare Zahlen für Gesamtberlin vor, dasselbe gilt für die IVW- Verbreitungsanalyse 1994. Wie sieht der Zeitungshimmel über Berlin bei den Abo-Tag

    [16975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 069

    Report Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    "Berlin ist kein Haifischbecken mehr"

    Statements von Harald Wahls, Leiter Anzeigen der "Berliner Zeitung", zur aktuellen Situation im heißumkämpften Zeitungsmarkt der alten und neuen Kapitale

    Was unterscheidet den Berliner Medienmarkt signifikant von dem anderer deutscher Ballungsräume? Die Größe des Absatzmarktes Berlin! Berlin hat nämlich mehr Einwohner als Stuttgart, München, Frankfurt/Main und Köln zusammengenommen. Die Bevölkerungsdicht

    [6280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 111

    Report: Die Zeitungen

    Berlin: "Gemütlich wie im Haifischbecken"

    den, für andere hat sie den spontanen Charme ultimativ eingebüßt. Nach kurzer Zeit der Hoffnung auf einen expansiven Ostmarkt, der mit einer eigenen Ausgabe (30 000 Exemplare) bedient wurde, ist die Euphorie wieder vorbei. Die Auflage ist um ein Fünftel g

    [7215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 110

    Report: Die Zeitungen

    Berlin: "Gemütlich wie im Haifischbecken

    In der künftigen Hauptstadt laufen die Uhren schneller. Es ist jede Menge Bewegung auf dem Berliner Zeitungsmarkt, die Sommerhitze überlebten schon drei Blätter nicht. Manche Titel sind notleidend geworden über dem harten Wettbewerb, andere gehen neu

    Die überregionalen deutschen Zeitungen bemühen sich noch immer vergeblich, mit den in Bonn, Frankfurt oder München produzierten Ausgaben sich auf dem Berliner Markt zu behaupten. Sie bringen täglich zusammen nicht mehr als 30 000 Exemplare an den Leser -

    [6288 Zeichen] € 5,75