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    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 032

    Business Handel

    "Die Zeiten ändern sich, wir uns auch"

    Local Business: Das Modehaus Bär in Öhringen hat umgebaut und die Fläche vergrößert

    Gerd Kellermann liebt klare Worte. "Die Zeiten ändern sich, wir ändern uns auch", sagt er selbstbewusst. Er ist Inhaber des Modehauses Bär in Öhringen und hat eine ganze Menge geändert. Sein Modehaus hat er um 500m² auf 2500m² erweitert, die Einrichtung k

    [7120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

    Business Ladenbau

    Die neuen Modehäuser

    Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

    [23352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S056

    Das Jahr Kunden

    Die Frau als Modekundin

    Modethemen bieten wieder jede Menge Gesprächsstoff

    Das neue Jahrtausend wird mit einem Farbrausch eröffnet, zumindest auf den Catwalks des Herbstes 1999: Sex und Kitsch, verspielte Mädchenhaftigkeit und Rückkehr der Eleganz - das sind Trends, die die Moderedaktion gesehen hat. Was davon auf den Straßen au

    [6287 Zeichen] Tooltip
    Die Top-40 Marken - In den letzten 4 Jahren habe ich folgende Marke gekauft

    Modeinteresse, Einkaufstiming & Sonderangebot

    Die Einkaufsstätten
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 053

    Business Handel

    Meinung

    Brenninkmeyers Zukunft

    Mutmaßungen über C & A

    Der Autor durfte sich in der TW mehrfach als Bewunderer der kommerziellen Leistung unseres größten Modehändlers outen. Die letzten Bilanzen hatten ihn schon stumm gemacht und die neue stürzte ihn in einen seelischen Abgrund: Gibt es denn nichts mehr, wora

    [5911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 021

    Handel

    Oberpaur: Das Landshuter Familienunternehmen feiert 200jähriges Jubiläum

    "Die Kriegskasse ist sehr gut gefüllt"

    up Landshut - Die in der sechsten Generation im Familienbesitz befindliche Oberpaur-Gruppe Landshut feiert derzeit 200. Firmenjubiläum. Mit über 50 Mill. DM Invesitionen seit 1995 wurde die Basis für eine weiterhin erfolgreiche Entwicklung gelegt. Einsc

    [6378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 152

    Industrie

    UV-Schutz- und UV-durchlässige Textilien: Sind die deutschen Verbraucher bereit für das Innovations-Thema?

    Geschäft mit der Sonne

    ba Frankfurt - Der Sommer ist verregnet wie lange nicht mehr - an die Gefahren von UV-Strahlen denkt da niemand spontan. Derweil scheint die Modebranche dem Geschäft mit der Sonne jetzt richtig einheizen zu wollen: Zu den anstehenden Messen haben die Hers

    [9245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 077

    Industrie

    Cross Marketing: Über die Zukunft der neuen Werbe-Schiene im jungen Markt

    Wirbst Du für mich, werb' ich für Dich

    sk/ed Frankfurt - Im Werbemarkt wird es eng. Große Marken pumpen immer größere Budgets in die Verbraucherwerbung. Cross Marketing soll die Zielgruppe noch effektiver ansprechen. Ariel startete ein Pilotprojekt, Jeanser Lee kooperierte mit Mars. Herbst 1

    [5251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 024

    Handel

    Schug: Neugestaltung und Erweiterung auf 400 m2 Verkaufsfläche

    Junge Generation am Ruder

    up München - Beim Modehaus Schug in Ebersberg, 40 km östlich von München gelegen, herrscht trotz der allgemein schwachen Textilkonjunktur Aufbruchstimmung. Am 1. Januar übergaben Harald Schug und seine Frau Helga die Staffette an Sohn Martin und seine z

    [2755 Zeichen] € 5,75