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    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 014

    Industrie

    Bitburger Braugruppe operativ stabil

    Absatz und Umsatz etwa auf Vorjahreshöhe – Gestiegene Kosten werden künftig weitergereicht

    Bitburg. Die Bitburger Braugruppe ist angesichts des sehr schwierigen deutschen Biermarktes mit dem erreichten Ergebnis für 2014 weitgehend zufrieden. Bitburger-Chef Werner Wolf bekräftigte, Kostensteigerungen künftig kontinuierlich in die Abgabepreise einzukalkulieren.

    [3147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 14

    Industrie

    Bitburger Braugruppe operativ stabil

    Absatz und Umsatz etwa auf Vorjahreshöhe – Gestiegene Kosten werden künftig weitergereicht

    Bitburg. Die Bitburger Braugruppe ist angesichts des sehr schwierigen deutschen Biermarktes mit dem erreichten Ergebnis für 2014 weitgehend zufrieden. Bitburger-Chef Werner Wolf bekräftigte, Kostensteigerungen künftig kontinuierlich in die Abgabepreise einzukalkulieren.

    [3147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 016

    Industrie

    Heiße Diskussion über Bierpreise

    Forderungen auf Preiserhöhungen stoßen nicht überall auf Zustimmung - Angst vor Absatzverlusten

    Frankfurt, 16. August. Das Lamentieren um steigende Kosten bei zugleich nur schwer durchsetzbaren Bierpreiserhöhungen geht in der Braubranche unvermindert weiter. Keiner der führenden Markenhersteller wagt sich derzeit, mit einer Preiserhöhung vorzupresc

    [3441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 012

    Industrie

    Prioritäten bei Bitburger

    König als künftige Top-Marke - Außendienst neu ausgerichtet

    Frankfurt, 20. Juli. Die Bitburger Brauerei Gruppe positioniert König Pilsner als Top-Premiummarke und richtet ihren Vertrieb neu aus. Der Außendienst der fünf Unternehmen orientiert sich künftig nach strategischen Prioritäten. Bei der nach eigenem Verst

    [4343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 014

    Industrie

    Machtverschiebung bei Biermarken

    GfK bestätigt Führungsposition von Krombacher - Gerüchteküche brodelt nach dem König-Verkauf / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 3. Februar. Jetzt ist auch bei der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) amtlich: Krombacher ist die führende Biermarke in Deutschland. Im Nachgang zum Verkauf der König-Brauerei brodelt derzeit die Gerüchteküche. Weiterhin ein heißes Thema is

    [4509 Zeichen] € 5,75