Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 033

    HORIZONT International

    Negativ-Publicity wirkt

    Kontroverse um Joe Camel belebt das Geschäft

    uli. New York - Anhand der Kontroverse um Camels Werbefigur Joe Camel hat sich die alte US-Werbeweisheit "So etwas wie schlechte Publicity gibt es nicht" erneut bestätigt. Parallel zu den Vorwürfen, RJR Tobacco wolle mit dem Einsatz Joe Camels in erster L

    [2023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 046

    HORIZONT International

    Kontroverse: Schwarzer Tod in der Flasche

    Wodka Black Death in Pappsärgen für die Zielgruppe Rocker / Hinweis auf Gefahr des Trinkens

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die Wodka-Marke Black Death ist in den USA wegen ihres Labels und ihrer Marketing-Strategie heftig unter Beschuß geraten. Jetzt ist die landesweite Vermarktung des Getränks in Gefahr. Unter den a

    [4021 Zeichen] € 5,75