Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 056

    Business Wäschemarkt

    "Wir sind eine Spezialkette, kein Supermarkt"

    Der niederländische Wäsche-Filialist Hunkemöller will in Deutschland rasant wachsen. Der internationale Vertriebsdirektor Bart van den Nieuwenhof über Chancen in der Krise und die treue deutsche Kundin.

    TW: Herr van den Nieuwenhof, haben die Damen in Krisenzeiten weniger Lust auf Dessous? Bart van den Nieuwenhof: Im Gegenteil. Wir spüren keine Rezession. Die Geschäfte laufen gut, vor allem in Deutschland. Wir wachsen dieses Jahr, auch flächenbereinigt.

    [5720 Zeichen] Tooltip
    HUNKEMÖLLER-STORES
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 035

    Business Handel

    Hunkemöller heißt künftig Bodique

    Der Name soll zuerst für Bademode und bei neuen Läden eingeführt werden

    Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller benennt sich um in Bodique. Der heutige Name entspreche den an die Marke gestellten Erwartungen nicht mehr, und eine Namensänderung vereinfache die internationale Expansion, teilt das Unternehmen zur Begrün

    [1497 Zeichen] € 5,75