Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 006

    News

    Hugo Boss bleibt weiter auf Rekordkurs

    Umsatz wird in diesem Jahr um 16 % auf rund 2,1 Mrd. DM wachsen

    Auch das Jahr 2001 wird der Hugo Boss AG, Metzingen, erneut deutlich zweistellige Zuwächse in Umsatz und Ertrag bringen. Das kündigte Vorstandschef Werner Baldessarini bei der Vorlage der Bilanzzahlen für das Jahr 2000 im für 34 Mill. DM neu erstellten Ve

    [1710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 064

    Business Industrie

    Boss wächst weiter kräftig

    Auch im ersten Quartal dieses Jahres hat die Hugo Boss AG, Metzingen, ihr zweistelliges Wachstum in Umsatz und Ertrag weiter fortgesetzt. Der Konzern-Umsatz stieg in den ersten drei Monaten um 12 % auf 549 Mill. DM, das Ergebnis nach Steuern legte sogar u

    [886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Metzinger Erfolge

    Hugo Boss erneut mit kräftigen Zuwächsen

    Die Hugo Boss AG, Metzingen, hat ihren Konzern-Umsatz in den ersten neun Monaten dieses Jahres um 9 % auf 1,228 Mrd. DM gesteigert. Gleichzeitig konnte das Unternehmen den Gewinn nach Steuern sogar um 12 % auf 120 Mill. DM steigern. Dabei habe man von ein

    [1326 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 090

    Messen

    Erfahrungen deutscher Hersteller auf asiatischen Bekleidungsmessen: Kein Exporterfolg ohne genaue Planung - und Geduld

    Anbandeln mit den Asiaten

    bm Frankfurt - Der Weg nach Asien ist lang und beschwerlich; und jeder Schritt einer Expedition in den fremden Erdteil muß sorgfältig geplant werden. Das wissen jene deutschen Hersteller, die bereits auf Bekleidungsmessen in Asien ausgestellt haben. Im

    [9014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 030

    38. TW-FORUM

    Forum-Preis 1996 für Professor Dr. Peter Littmann: Wie man die Idee hinter der Marke vermittelt

    Der Kommunikator

    hz Metzingen - Die Präsenz in den Medien ist gewaltig. Der Botschafter des neuen Hugo Boss begegnet dem Zeitschriftenleser und Fernseher regelmäßig, immer eindringlich, nie aufdringlich. Der Botschafter ist zugleich der Vorstandsvorsitzende der Hugo Boss

    [6268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 242

    Personen

    Export-Visionen 2001 According to Einstein

    Knut S. Reinboldt, Commercial Strategies, Köln, hat nachgedacht über den immer noch geringen Textil- und Modeexport aus Deutschland und wie er zu steigern wäre: "Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen sei Macht, so sagt man. Dennoch ist alles Wissen

    [4963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 125

    Industrie

    Chargeurs Mode-Kreuzfahrt: Über die Branchenzukunft des alten Kontinents

    Festungs-Arbeiten in Europa

    hz Bergen - Die Großen der europäischen Textil- und Bekleidungsindustrie bauen an der Textilfestung Europa. Strittig ist noch, ob Osteuropa dazugehören soll. Überdeutlich sagt das Guy Arnould, Generalsekretär der Eltac. Die Eltac wurde bekanntlich von d

    [8205 Zeichen] € 5,75