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    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 080

    Fashion Damenmode Sommer 2011 Trend

    Die DOB auf dem Weg nach Düsseldorf

    Informiert, inspiriert und mit konkreten Plänen in der Tasche fährt die DOB-Branche nach Düsseldorf. In Berlin wurden wichtige Weichen gestellt, in Düsseldorf steht nun harte Arbeit an. Die Einkäufer sind durchweg optimistisch.

    Stephan Becker, Constanca, Trier "Konfektion kommt zurück. Wir hatten zu wenig in diesem Frühjahr, ob schulterbetonte Blazer oder soft-tailored-Formen. Zudem setzen wir auf den Gedanken der Manufaktur. Das bedeutet eine klare Abkehr von Logo-inspirierte

    [2600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 056

    Fashion

    Die DOB in Düsseldorf

    Starke Einzelteile, starke Produkte. Mehr Mode, weniger Basics. Sportiv, aber sexy. Feminin, aber lässig. DOB-Sortimente werden neu zusammengestellt. Eine Herausforderung für den Einkauf.

    Fellwesten, Lederjacken, schmale Hosen, Strick, karierte Blusen, Daunenjacken - starke Produkte - das ist die modische Richtlinie, die Düsseldorf in diesen Tagen bestimmt. Dieser Winter hat dem Handel noch einmal vor Augen geführt, was die Frauen haben w

    [5811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 066

    Fashion

    Viel Lob, viel Leid

    Die Stoff- und Zutatenmesse Munich Fabric Start bekommt viel Lob von den Besuchern. Die Aussteller wünschen sich allerdings deutlich bessere Geschäfte.

    Richtig gut organisiert", "komplettere Kollektionen", "die Messe wird von Saison zu Saison besser." Die Besucher sind glücklich mit der Munich Fabric Start, weil sie einen sehr guten Start in die neue Saison ermöglicht. Mit Neuerungen, wie dem separaten

    [9737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 080

    Fashion

    Milano Unica

    Lust und Leid

    Weniger Frequenz. Bessere Preise. Innovative Qualitäten. Mailänder Stoffmesse zwischen Optimismus und Lamento.

    Beppe Pisani, Präsident der Ideacomo, formulierte es ganz kurz und trocken: "Diese Ausgabe der Milano Unica war, als würde Berlusconi reden: Man wusste, was man zu erwarten hatte." Als Fazit bleibt ein bitterer Einbruch. 20% weniger Besucher. Rund 24000

    [6141 Zeichen] € 5,75