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    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 87

    Köpfe

    Diesel stärkt die Womenswear und ernennt neuen Designer

    Das italienische Lifestyle-Unternehmen Diesel stärkt die Womenswear. Ein großer Schritt dabei: Mit Heikki Salonen wurde ein neuer Chef-Designer für die Frauen-Kollektion ernannt. Der 25-jährige Finne wurde direkt von der Hochschule rekrutiert, war ab

    [1386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 080

    Fashion Masche

    TW-Studie Maschenmärkte

    Vom Pulli zum Komplett-Outfit

    Die Strickabteilungen der Fachgeschäfte und Bekleidungshäuser sind im permanenten Umbruch. Auf dem Vormarsch sind zum einen Komplettanbieter, zum anderen die Eigenmarken.

    Der Anteil der Komplett-Kollektionen, die auch Strick- und Wirkwaren beinhalten, wächst im deutschen Bekleidungshandel beständig. Vor allem junge, sportswearige Labels punkten mit lässigem Strick und Shirts und treten zunehmend in den Wettbewerb mit ange

    [5151 Zeichen] Tooltip
    IMMER MEHR EIGENMARKEN - Umsatzanteil von Eigenmarken bei Sweatshirts und dessen Entwicklung

    SORTIMENTSMIX - Anteile der Händler, die Strick & Wirkwaren ausschließlich von Produktspezialisten, ausschließlich von Komplett-Anbietern oder von beiden beziehen.
    € 5,75