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    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 070

    Fashion Damenhosen

    Invasion in Indigo-Blau

    Mehr Waschungen. Mehr Styles. Mehr Mode. Der Denim-Anteil in den Stammabteilungen wächst. Das verändert die Sortimente. Eine Bestandsaufnahme.

    Verständlich, gepflegt, nur nicht zuviel Mode - das war es, was man bislang häufig mit der Hosen-Stammabteilung in Verbindung brachte. Man assozierte vor allem Klassik, gute Passform, Wolle, feine Tuche. Hänge-Ständer, die wenig vom Produkt erkennen ließ

    [8633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 092

    Fashion TW-Studie Damenhosen

    Das sitzt!

    Passform ist das A&O beim Hosenkauf. Für alle Frauen. Unabhängig von ihrer Figur. Über die Kunst, für jeden Po die richtige Hose zu finden - Beobachtungen aus dem Handel

    Hinter dem Vorhang kommt die Wahrheit ans Neonlicht. "Mit dieser Hose sehe ich aus wie eine Wurst", sagt die Kundin. Verkaufsoffener Sonntag in Frankfurt auf der Zeil, mitten im Gewühl eines vertikalen Anbieters. Die schmale Jeans, die sich die Frau Mitt

    [5669 Zeichen] Tooltip
    PASSFORM-VIELFALT GEFRAGT - Aufteilung der gesamten Hosenumsätze auf die verschiedenen Passformen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 148

    Fashion Hosen

    Kontroverse

    Verträgt die Hosenabteilung Flächen?

    Immer mehr Hosenanbieter starten mit Shop- und Flächenkonzepten. Brax und Mac haben es vorgemacht. Inzwischen bieten rund ein Dutzend Hosen-Spezialisten ihren Kunden ein Konzept zur Flächenbewirtschaftung an. Seien es Gardeur, Michèle, Toni Dress, Rosner,

    [2491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 042

    Hosen

    Das Produkt und der Markt

    em Frankfurt - Früher war sie für anständige Frauen verpönt. Heute ist sie zum liebsten Bekleidungsstück der Frauen avanciert. Die Damenhose hat im 20. Jahrhundert einen kometenhaften Aufstieg erlebt. Sprach man früher von Damenmode, so war damit - was

    [9082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 058

    Hosen

    Die Anbieter

    em Frankfurt - Wie in anderen Produktbereichen konzentriert sich der Handel bei den Damenhosen auf seine wichtigsten Lieferanten. Um bei dieser Konzentration zu den Gewinnern zu zählen, haben die Hersteller Service zu einer ihrer Hauptaufgaben ernannt.

    [4462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 046

    Mode

    Damen-Five Pockets: Gute Umsatzchancen durch Elastics

    Gut gestretcht

    em/sk Frankfurt - Sportive Stretchhosen sind in der DOB ein Dauerbrenner. Jetzt beschäftigt sich auch der junge Markt mit ihnen. Denn Stretch-Five- Pockets kurbeln den stagnierenden Basic-Markt bei Jeans kräftig an. Tempo, Paßformsicherheit und Preis-Leis

    [15000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 165

    Mode / HAKA

    Hosen: Nachorder- und Lagerprogramme Herbst/Winter 1993/94

    Sportiv, innovativ und preisaggressiv

    ha Frankfurt - Zur Belebung der Saison Herbst/Winter 1993/94 kommen aus den Pipelines der Hosenkonfektionäre hauptsächlich sportiv ausgerichtete Nachmusterungsangebote. Alberto, Mönchengladbach: Zur Lieferung ab Juli ab Lager kommen Wolle/Viskose (72 DM

    [7516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 030

    Mode/HAKA

    Nachorder-Programme: Kurzfristige Hosen-Angebote für Frühjahr/Sommer '93

    Deftige Sportswear und freche Karos

    ha Frankfurt - Mit sportiver Baumwolle, coloured Denim und gemusterter Wolle antworten Hosenspezialisten auf "graue Tage". Zur kurzfristigen Lieferung zwischen Ende Januar bis Anfang April werden nachstehende Nachmusterungsprogramme angeboten. Alberto,

    [8613 Zeichen] € 5,75