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    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 121

    Fashion Hosen Sommer 2010

    "Stark bestrasst - oder cool"

    Nieten, Krampen, Strass - die Kundinnen lieben etwas Schmuck an der Hose. Wie wirkt Deko neu?

    Horst Schwarzer, Cambio: "Wir verwenden im nächsten Sommer progressive Elemente wie Nieten und Crampen." Gerd Wünsch, pants by Orwell: "Schmücker setzen wir in der Frühlings-Kollektion eher subtil ein, zum Beispiel durch schöne Schließen und kleine Meta

    [2482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 070

    Business

    Verbindung gesucht

    Rosner will in der Riege modischer Hosenanbieter unter dem Dach von Link Theory wieder vorne mitspielen.

    Sicherlich ein guter Name", sagt diese Einkäuferin aus Niederbayern. Doch: "Wir führen Rosner schon lange nicht mehr." So geht es einem vielerorts, wenn man recherchiert, wie das Ingolstädter Label in der Modebranche wahrgenommen wird. Zwei zentrale Bots

    [6299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 100

    Business Industrie

    Marketing

    Triumph, München: Im Rahmen der Aktion das "Charmanteste Schaufenster" hat der Wäschehersteller die Gewinner bekannt gegeben: Den ersten Platz belegte die Rudolf Wöhrl AG mit ihrem Haus in Roth, den 2. Preis bekam die Galeria Kaufhof in Chemnitz. jh Bug

    [5559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 092

    Fashion Hosen

    Trend Hosen Herbst/Winter 2003/04

    Cotton Winter

    Massiv setzt sich der Trend zum casual-inspirierten bis sportiven, ja sportlichen Outfit, fort. Dabei spielt die Hose klare Trümpfe aus. Denn das Schlüsselwort heißt Cross Dressing, wie schon zum Sommer. Jetzt wird aber noch freier mit der Idee des unkonv

    [5049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 090

    Business Kunden

    99 DOB-Labels auf dem Prüfstand

    KA 2002 zeigt: Marken werden wichtiger - Markentreue bleibt aber gering

    Esprit liegt bei jeder dritten 14-bis 64-jährigen Frau im Kleiderschrank. S. Oliver bei gut jeder fünften. Damit führen diese beiden Marken souverän die Top-Liste der erfolgreichsten DOB-Labels an. Auf den Plätzen drei bis neun folgen die Marken Benetton,

    [7082 Zeichen] Tooltip
    Bekanntheit & Besitz von Modemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken kennen und/oder besitzen

    Markensympathie bei Modemarken
    € 5,75