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    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 020

    Business

    Neuer Laden, neue Linie, neuer Look

    Comma konnte in zwei Jahren den Umsatz fast verdoppeln. Potenzial sieht die DOB-Marke in der Zweitlinie Casual Identity und in Accessoires. Taschen werden künftig gemeinsam mit Liebeskind Berlin gefertigt.

    Sonja Blömker und Armin Fichtel von Comma strahlen über das ganze Gesicht. Sie haben allen Grund dazu, denn das Unternehmen, das sie führen, verzeichnet hohe Zuwächse. Seit 2008 haben sich die Umsätze nahezu verdoppelt - in diesem Jahr werden rund 80 Mil

    [11042 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ FAST VERDOPPELT - Die Entwicklung der Comma-Erlöse in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 038

    Business Handel

    AUSLAND

    Daniel Hechter Die Miltenberger Otto Aulbach GmbH eröffnet Anfang September für ihre Marke Daniel Hechter einen neuen Store in Paris. Der Laden in der Rue Marbeuf wird auf einer Verkaufsfläche von 180m² die komplette Womens- und Menswear präsentieren. D

    [2144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 060

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Profimarkt in Bad Cannstatt eröffnet. Andreas Britzelmayer hat sich mit einem 800m² großen Intersport-Profimarkt im Bad Cannstatter Carré selbstständig gemacht. Auf die neue Aufgabe hatte sich der 26-Jährige als Verkäufer im Freudenstädter Sporthaus Glas

    [1534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 014

    News

    FOKUS

    Levi's bringt Wäsche-Linie: Levi Strauss & Co aus San Francisco wird zum Herbst 2005 eine europaweite Wäschelinie unter der Marke Levi Strauss Signature lancieren. Die Lizenz dafür wurde an die israelische Firma Delta Galil vergeben, die Design, Produktio

    [2085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 071

    Business Industrie

    Reality Wear für echte Männer

    Camel active forciert traditionelle Markenwerte und Flächenexpansion

    Die Lifestyle-Marke Camel active hat ihren Auftritt in kurzer Zeit zweimal geändert. Unter der Ägide des Markeninhabers Worldwide Brands Inc. (WBI), Köln, hatte man 1977 mit dem Abenteurer-Image begonnen. Ab 2001 wurde die Marke deutlich verjüngt, was abe

    [4072 Zeichen] € 5,75