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    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Nivea lässt Frauenherzen höher schlagen

    Brigitte-Kommunikationsanalyse "Beauty 2001" rückt Mode- und Kosmetikmarken auf den Prüfstand

    Frankfurt, 23. August. Marken spielen in ganz Europa im Beauty-Sortiment eine bedeutende Rolle - insbesondere für Frauen, wobei die Bindung an eine Marke mit zunehmendem Alter zunimmt. Die größten Sympathiepotenziale europaweit besitzen der Beiersdorf-Kla

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    Die sympathischsten Marken - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 030

    Unternehmen

    Marktforschung «Brigitte» legt Euro-Kommunikations-Analyse Beauty 2001 vor / Verbraucherinnen unterscheiden sich in ihren Gewohnheiten gravierend

    Die blaue Dose entzückt die Damenwelt

    «Brigitte» befragte Frauen aus Europa über Sympathie und Verwendung von Beauty- und Modemarken.

    Hamburg / Von der blauen Dose können die meisten Männer noch etwas lernen. Denn selbst nach 90 Jahren bezaubert sie noch die Frauenwelt und lässt die weiblichen Herzen schneller schlagen. Das erste Produkt führte die Marke 1911 ein, heute ist sie beliebte

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    Beauty-Marken auf dem Weg nach Europa - Die 15 größten Marken nach dem Euro-Index - Angaben in Punkten

    Nivea gewinnt die Herzen der Damenwelt - Die 15 sympathischsten Marken in den Ländern der Euro-KA - Angaben in Prozent

    Markenschwergewichte in Europa - Die 15 größten Marken nach dem absoluten Marktgewicht - Summe der Marktgewichte der Länder
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 038

    Thema der Woche: Frauen in der Werbung

    Brigitte-Studie zu Marken

    Unterschiedliche Einstellungen der Europäerinnen Hürde für Euro-Marke

    kb. Hamburg - Seit 1982 erhebt "Brigitte" in ihrer Kommunikationsanalyse Daten zu Bekanntheits-, Sympathie- und Verwenderpotential von Marken in Deutschland. Als Test dehnte man die Untersuchung nun zum ersten Mal auf Europa aus. Wie konsumiert "die Europ

    [4241 Zeichen] € 5,75