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    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S166

    Business Industrie

    "Jetzt legen wir richtig los"

    Hemdenspezialist Abbate will in Deutschland und Europa weiter expandieren

    Als es im Herbst 2002 gelang, den Handel kurzfristig mit Diagonal-Hemden aus dem Flashprogramm Limited Edition zu versorgen, war der Knoten für die hochwertigen Hemden des türkischen Labels Abbate geplatzt. Dass es nicht einfach ist, mit einem neuen Namen

    [4679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 061

    Business Industrie

    Der große Blaue mit dem kleinen Preis

    Jeanslabel Big Blue will mit Oberteilen und Accessoires flächenfähig werden

    Big Blue. Groß und blau. Der Name des Jeansherstellers aus Bad Saulgau ist Programm. Die Kollektion, die noch immer vor allem blau ist, umfasst 110 Modelle. Das betonen sie mehrfach, die Geschäftsführerin Sabine Bulanik, ihr Mann, Marketingchef Erdal Bula

    [4845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 066

    Business Industrie

    Heiders Pläne für Basler II

    Nach der Übernahme durch die Investorengruppe Alpha herrscht bei Basler Aufbruchstimmung. Jetzt bleibt wenigstens ein Teil des Gewinnes im Unternehmen, freut sich Geschäftsführer Gerhard Heider. Und den will er investieren. In Marketingkampagnen und eigene Stores, in Lizenzen und in eine neue Marke.

    [4739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 146

    Business Handel

    Adessa: Schneller und besser

    Die Adessa Moden GmbH aus Würselen, eine 100%ige Tochter der türkischen Sahinler-Holding, will im nächsten Jahr ihr Expansionstempo drosseln. Investitionen fließen in neue Logistiksysteme und eine Steigerung der Qualitätsstandards. Wenn die strukturellen Hausaufgaben gemacht sind, wird der Ausbau des Filialnetzes wieder mit Hochdruck vorangetrieben. Mittelfristig soll es alleine in Deutschland 600 Adessa-Läden geben.

    [5479 Zeichen] € 5,75