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TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 018

News

FOKUS

Bijou Brigitte Der Hamburger Modeschmuckfilialist Bijou Brigitte steigerte 2009 dank starker Expansion die Umsätze um 3,7% auf 390 Mill. Euro. Flächenbereinigt ergab sich allerdings ein Minus von 3,5%. Nach Unternehmensangaben haben sich die Umsätze in

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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 028

49. TW-Forum

Bijou Brigitte

Die Hamburger Schmücker

Bijou Brigitte: Der Modeschmuck-Konzern betreibt weltweit fast 1000 eigene Läden und meldet Jahr für Jahr Erlösrekorde

Neulich standen wir in Salzburg vor den Schaufenstern des berühmten Juweliers Lährm. Eines der Fenster präsentierte sich wie eine Schatzkammer aus den Märchen im Morgenland. Wie aus einem unerschöpflichen Füllhorn ausgeschüttet breiteten sich da Dutzende

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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 030

Business Handel

Bijou Brigitte mit Rekordrendite

Wichtigster Markt für den Schmuckfilialisten bleibt Deutschland

Mit einer Umsatzrendite nach Steuern von 24% hat der Hamburger Modeschmuckfilialist Bijou Brigitte AG das vergangene Jahr abgeschlossen. Der Umsatz kletterte um 35% auf 302 Mill. Euro, flächenbereinigt lag das Wachstum bei 14%. Gleichzeitig konnte das Ko

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TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 024

News

Bijou Brigitte: 140 neue Filialen, 35% mehr Umsatz

Hamburger Modeschmuck-Filialist expandiert jetzt vor allem im Ausland; Start in den USA

Einen Umsatz-Sprung um 35% auf 301 Mill. Euro hat der Hamburger Modeschmuck-Filialist Bijou Brigitte AG eigenen Angaben zufolge im Jahr 2005 geschafft. Flächenbereinigt seien die Erlöse um 14% gestiegen. Auch die Erträge hätten erneut deutlich zugelegt,

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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 034

Business Handel

Glänzendes erstes Halbjahr

Bijou Brigitte expandiert vor allem im Ausland

Der Hamburger Filialist für Modeschmuck Bijou Brigitte AG blickt erneut auf ein hervorragendes Geschäftshalbjahr zurück. Die Umsätze sind in den ersten sechs Monaten gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 36% auf 127 Mill. Euro gestiegen. Das entspricht eine

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TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

Business Standorte

Die Perlentaucher von Cannes

Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

[14658 Zeichen] Tooltip
München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
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TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 165

Business Handel

Hein Gericke gibt wieder Vollgas

Megastores für Biker in Großstädten - Store-Konzepte werden expandieren

"Es ist die Stunde Null der früheren Eurobike-Gruppe. Mit dem neuen Investor und strategischen Partner The Fairchild Corporation aus Delaware/USA im Rücken fangen wir - befreit von allen Altlasten - ganz von vorn an." Das sagt Dr. Peter A. Mrosik, Präside

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TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 012

News

Fokus

Bijou Brigitte: Sechstes Rekordjahr in Folge

Für den Hamburger Bijou Brigitte-Konzern war das Geschäftsjahr 2002 das sechste Rekordjahr in Folge. Der Umsatz des Accessoires-Filialisten erhöhte sich um 28,6% auf 123 Mill. Euro. Das Ergebnis nach Steuern stieg um 17,2% auf 13,8 Mill. Euro. Wichtigster

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TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 067

Business Handel

Unternehmen

Bijou Brigitte, Hamburg: Der Hamburger Modeschmuck-Filialist Bijou Brigitte AG liegt nach neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres um 25% über dem Vorjahresumsatz. Der Umsatz beläuft sich auf 80,7Mill. Euro, nach 64,4Mill. Euro im Vorjahr. Bei planmäß

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TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 060

Business Industrie

Bültel blickt nach vorn

Die Bültel International Fashion Group in Salzbergen hat zuletzt vor allem auf der Kostenseite Fortschritte gemacht, während die Umsätze wegen verschiedener Probleme eine Delle erlitten. Mit einer schärferen Positionierung der verschiedenen Labels, dem Ausbau der Kernkompetenz Männer-Sportswear und Männerhosen sowie dem Start in die DOB will Geschäftsführer Kersten Ramachers jetzt auch den Umsatz wieder hoch bringen.

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