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TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 052

Fashion

Düsseldorfer Perspektiven

Bewegung in der Branche: Die Stimmung entspannt sich. Der Export zieht an. Das Orderwochenende am Rhein ist geprägt von der Suche nach neuen Labels, nach guten Preisen und besseren Kalkulationen. Die Sortimente sind im Umbruch. Der Einkauf ist konzen

Am Samstagabend um sechs im Strenesse-Showroom freut sich der "Patrone" der Familie Strehle, wie er selbst sagt, über soviel Interesse aus der Branche. Es seien eben doch wieder alle wichtigen Einkäufer nach Düsseldorf gekommen. "Natürlich ist Düsseldorf

[7098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

Business

Messen

Wer? Wann? Wo?

Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

[17746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 060

Fashion

Die HAKA in Düsseldorf

Junge Konfektion und frische Sportswear sind die bestimmenden Themen für Sommer 2009.

Klare Positionierung, Ausbau starker Partnerschaften und Konzentration auf die Erfolgreichen. Strategische Gespräche prägten auch in der HAKA in Düsseldorf die Agenda. "Es wird mit Sicherheit keine leichte Einkaufsrunde", so Georg Pugge von Thien in Frie

[4271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 080

Fashion

B-in-Berlin

"Eine sympathische Messe!"

Ein offenes, kommunikatives Konzept, interessante, neue Ware, gute Stimmung bei Ausstellern und Besuchern - viel Applaus bei der Premiere der Messe Berlin.

Große Erleichterung", verspürt Gerald Beck, Produktmanager Menswear bei der Messe Berlin, und orakelt: "Dieser Termin ist uns nicht gelungen, weil wir glaubten, das organisieren zu müssen, sondern weil die Industrie meinte, hier her kommen zu wollen." Es

[9433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 056

Fashion

Die HAKA in Düsseldorf

Es kam, wie es kommen musste. Die Männermode verlässt den Schauplatz Düsseldorf nach drei Tagen zwischen Messe, Show-Rooms und Halle 29 mit vielen Fragezeichen. Kann es so weitergehen? Können wir damit in Zukunft leben? Brauchen wir am Ende doch den Neuan

[7200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 042

Fashion

Herren-Mode-Woche

Donnerschlag am Rhein

Natürlich wurde über die Offerte, die am Vorabend der Herren-Mode-Woche über Köln hereinbrach wie ein Donnerschlag, zunächst leidenschaftlich diskutiert. Natürlich hat Manfred Kronen, Messechef in Düsseldorf, die HAKA damit provoziert. Natürlich ist noch

[8149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 032

Fashion

Köln

Mit Dressing Up, Dessin und Farbe lässt die Männermode minimale Strenge hinter sich. Ein wahrer Denim-Boom treibt die Streetwear-Sortimente. Themen, die den Markt jetzt neu beleben, sind vorhanden. Doch die Messen haben sich in Köln vor allem mit sich sel

[7917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 044

Fashion

Herren-Mode-Woche: Am Himmel eine Diskokugel

Es war beileibe nicht der größte Stand, doch für viele der, auf dem sie sich am wohlsten fühlten: persische Teppiche, Fellkissen, Masken aus Afrika, Mahagoni-Schränke, Statuen asiatischer Götzenbilder, "am Himmel" eine Diskokugel, darunter eine Küchenzeil

[9659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 258

Business Messen Modezentren

Neue Struktur der Hallen

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans setzen auf Transparenz und Ambiente

Die Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans präsentiert sich vom 2. bis 4. Februar in neuem Outfit. Die Hallenstruktur wurde neu gegliedert, um mehr Transparenz in das Angebot zu bringen. Die Modeschauen sind jetzt in die jeweiligen Angebotsschwerpunkte integriert

[4256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 082

Business Messen

Die Zukunft heißt Menswear

KölnMesse gestaltet die Struktur der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans neu

Durch die Fertigstellung der neuen Halle 9 gewinnt die KölnMesse nicht nur mehr Fläche für ihre großen Veranstaltungen und schließt den Rundlauf zwischen den Hallen 9, 10, 11, 12, 13 und 14. Sie und die Boss-Halle 4 sind außerdem durch Querverbindungen ve

[3391 Zeichen] € 5,75

 
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