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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 66,67

Fashion TW-Hosenstudie

In der Passform steckt die Power

Klassisch, modisch oder Mainstream – welches Label steht für was? So sieht der Handel die Anbieter.

Die Fivepocket mit Glitzertasche hat Gesellschaft bekommen. Bis vor Kurzem war sie stiller Anführer des Geschehens auf den Flächen, jetzt machen ihr Chinos, Cargos, Leggings, Jeggings und Röhren Konkurrenz. Selten war die Auswahl so groß. „Das gibt u

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HANDEL MIT HOHEN ANFORDERUNGEN Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Hosen-Labels wichtig ist WIE DER HANDEL DIE MARKEN SIEHT Positionierung der Hosenanbieter nach Modegrad und Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 68,69,70,71

Fashion TW-Hosenstudie

Indigo schlägt Beige

Die Chino hat es an die modische Spitze geschafft. Bei den Umsätzen bleiben Jeans jedoch ungeschlagen.

Lange führte die beigefarbene Baumwollhose mit den französischen Taschen ein unauffälliges Dasein im Schatten der Jeans. Die Chino galt als Zahnarztgattinnen-Must-have und schien in Kombination mit hellblauer Bluse und Perlenkette eher nach Hambu

[3919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 070

Fashion Damenhosen

Invasion in Indigo-Blau

Mehr Waschungen. Mehr Styles. Mehr Mode. Der Denim-Anteil in den Stammabteilungen wächst. Das verändert die Sortimente. Eine Bestandsaufnahme.

Verständlich, gepflegt, nur nicht zuviel Mode - das war es, was man bislang häufig mit der Hosen-Stammabteilung in Verbindung brachte. Man assozierte vor allem Klassik, gute Passform, Wolle, feine Tuche. Hänge-Ständer, die wenig vom Produkt erkennen ließ

[8633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 092

Fashion TW-Studie Damenhosen

Das sitzt!

Passform ist das A&O beim Hosenkauf. Für alle Frauen. Unabhängig von ihrer Figur. Über die Kunst, für jeden Po die richtige Hose zu finden - Beobachtungen aus dem Handel

Hinter dem Vorhang kommt die Wahrheit ans Neonlicht. "Mit dieser Hose sehe ich aus wie eine Wurst", sagt die Kundin. Verkaufsoffener Sonntag in Frankfurt auf der Zeil, mitten im Gewühl eines vertikalen Anbieters. Die schmale Jeans, die sich die Frau Mitt

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PASSFORM-VIELFALT GEFRAGT - Aufteilung der gesamten Hosenumsätze auf die verschiedenen Passformen
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 054

Fashion

BAUCH BEINE PO

Die Hose ist Basis des Alltags-Outfits und modisches Aufsteigerthema zugleich. Hosen-Machen aber ist eine der schwierigsten Disziplinen. Wer Passform schafft, gewinnt.

Neulich im Fitness-Studio. Bauch-Beine-Po-Kurs. Im Raum circa 20 Frauen zwischen 25 und 60. Von der letzten Reihe aus kann man es wunderbar sehen: Keine Figur ist wie die andere. 20 Frauen, 20 Hintern, 20 Hüften, 20 Bäuche. Alle anders. Genau das macht e

[7749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 082

Fashion Hosen Sommer 2008

So wird clean auch cool

"Wie kann ich das Cleane interpretieren, so dass es Spaß macht?" Sportiv, sagen die meisten Anbieter.

"Wir sehen das Future-Thema in Lackdetails und hochglänzendem Satin-Stretch. Wet-Look in Techno-Ware und Perlmuttbeschichtungen bringen cooles Feeling wie auch Snow White-Cotton mit weißer Wachs-Beschichtung. Ein metallischer Leder-Look in Silber illustr

[2170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 104

Fashion Hosen Sommer 2008

Denim - so geht es weiter

Jede Saison die gleiche Frage: Wie bleibt das Erfolgsthema weiterhin spannend?

"Für Jeans heißt die Neuheit Farbe. Wir setzen auch auf weite, fließende Jeansformen. Auch super-elegante Jeans Richtung Tailor made sind ein starker Trend. Neue Ideen kommen über Denims mit Metallicfäden und -details sowie über emaillierte Nieten und Kn

[2719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 166

Fashion Hosen

Kunterbunt rund ums Bein

Die Hose treibt es bunt in kommenden Frühjahr. Der Farb-Impuls bleibt stark.

Kaum eine Hosen-Kollektion ohne fröhliche Drucke und Farben. Wer in den letzten Monaten Farbe für Hosen nachliefern konnte, hatte Erfolg - trotz fehlender Sonne. Sabine Heitzer von Cambio dazu: "Wir setzen weiterhin auf Farbe, auf frische Pastelle und auc

[1791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 072

Fashion

Optimierung für Damenhosen

Stabil, aber bitte spritziger

Die Welt der Damenhosen ist noch in Ordnung. Die Umsätze stimmen weitgehend. Dennoch gilt es, die Sortimente weiter zu optimieren - mehr Spannung, mehr System, mehr Mode. Einfach um die Beziehung auch in Zukunft stabil zu halten.

In jeder guten Beziehung muss um deren Erhalt täglich gekämpft werden. Das trifft auch auf die Beziehung zwischen Handel und Damenhosen zu. Die Stimmungslage in der DOB ist ja derzeit nicht gerade berauschend. Doch zu den positiven Ausnahmen gehören Shirt

[12367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 118

Fashion Hosen

Produkt News

Cambio, Wald/Roßbach, zeigt neben der Frühjahr/Sommer-Kollektion aktuelle Monatsprogramme. Für September sind das Helanca-, Tactel- und Woll-Stretch für verkürzte Hosen, Stifthosen und kurze Garconformen mit Zippertdetails. Polyester-Stretch für Wellness-

[12405 Zeichen] € 5,75

 
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