Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 030

    Fashion

    DOB-Trend Frühjahr/ Sommer 2001

    Sommer, Sonne, Sand und Rot

    "Rot, rot, rot sind alle meine Kleider", heißt es in einem alten Kinderlied und jetzt auch auf den Laufstegen. Darüber hinaus animieren die Designer ihre Kundinnen im nächsten Sommer zu zwei weiteren Strophen, denn Sand und Hellblau dürfen die Kleider in

    [2686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 016

    Fashion

    LONDON

    Die London Fashion Week setzte am letzten Wochenende den internationalen Schauen-Reigen für Frühjahr '99 fort. Es gibt ein klares modisches Statement: Eine neue, für London ungewohnt reine Feminität ist der Kern aller Kollektionen. >>Bildunterschrift<<

    [6736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 035

    Fashion

    DOB Frühjahr/Sommer '99

    Sommer '99

    Giorgio Armani hat den Wandel der Frauen als erster begriffen. Die Rollen und die Masken der Frauen in unserer modernen Welt ähneln immer mehr der der Männer. Wir haben zu funktionieren. Geräuschlos. Unauffällig. Die Krise verstärkt den Druck. Purismus un

    [8759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 062

    Fashion

    Modemut tut Maschen gut

    Die Aktion "Mehr Lust auf Mode" ist in vollem Gange: Viele Strick-Anbieter wollen sich mit der gedämpften Stimmung rund um ihr Produkt nicht mehr abfinden. Denn nach ihrer Beobachtung war es das "Schwarzbrot", das dieses Frühjahr im Handel liegen blieb. K

    [6195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 062

    Fashion

    Modemut tut Maschen gut

    Die Aktion "Mehr Lust auf Mode" ist in vollem Gange: Viele Strick-Anbieter wollen sich mit der gedämpften Stimmung rund um ihr Produkt nicht mehr abfinden. Denn nach ihrer Beobachtung war es das "Schwarzbrot", das dieses Frühjahr im Handel liegen blieb. K

    [6195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 051

    Mode

    DOB-Styling-Trends: Frühjahr/Sommer '97

    Die sachlich-praktische Moderne

    Vernunft und Mode das paßt nach landläufiger Meinung nicht zusammen. Aber in Krisenzeiten ist selbst das möglich. Wenn das Verkaufen schwierig wird, hält sich die Lust am Experimentieren auch bei den großen Designern in Grenzen, wie die gerade gezeigten S

    [6472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 053

    Mode

    Die DOB-Schauen in Mailand, Paris, New York und London: Ein Resümee der Botschaften der Stilisten für Frühjahr/Sommer '96.

    Reality-Wear - total normal

    ag Frankfurt - Schluß mit High Heels und onduliertem Blondhaar: Die Stilisten besinnen sich auf die Realität. Für den nächsten Frühling schlagen sie tragbare Looks für "normale" Frauen vor. Plötzlich ist es nicht mehr die Regel, daß das meiste, was die

    [3820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 008

    Kommentar

    THIS IS THE SPELL OF CHANEL

    Nach den Designerschauen in Mailand, Paris und London: Wie schlau sind wir jetzt?

    Im "Spiegel" gab es einmal eine wunderbare Reportage über die Schicki- Micki-Welt der Mode "Kleine Schreie des Wiedersehens". Sie berichtete über die echten und falschen Aufgeregtheiten, über das "ennui der Habitués", über die Langeweile der Profis, die d

    [5242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 057

    Mode / DOB

    Wer sich verkauft, und wer sich nicht verkauft: Die besten Abverkaufsergebnisse mit Armani und Gaultier

    Designer unter dem "Quotenbeil"

    go Paris - Die Abverkaufs-Hitparaden der meistgefragten Designer- Kollektionen variieren von Land zu Land. Ranglisten aus Frankreich und USA sagen, wer dort in ist und wer out. Die einen nehmen Designer ins Sortiment als Sahnetupfer auf dem Kuchen, die

    [3452 Zeichen] € 5,75