Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Konsumgüter Procter & Gamble stärkt Hygienemarken

    Lautes Getrommel fürs Papier

    Schwalbach / Zur Herbst- und Wintersaison stellt der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble seine Hygienemarken Tempo, Charmin, Bounty und Pampers werblich in den Fokus. So feiert die Taschentuchmarke Tempo ihren 75. Geburtstag und wird zum Jubiläum mit

    [1602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Toilettenpapier P&G beauftragt D'Arcy mit Charmin-Launch

    Fester Griff auch bei Nässe

    Schwalbach / Procter & Gamble will den Markt für Toilettenpapier neu aufrollen: Der Konsumgüter-Riese drängt im Januar mit der Marke «Charmin» in deutsche, österreichische und Schweizer Supermarktregale. In den USA ist die Marke bereits seit 30 Jahren als

    [1551 Zeichen] € 5,75