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    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 093

    Fashion

    NEWS

    Zucchero, München, staffelt die Kollektion stärker. Ab Herbst/Winter wird es fünf Modethemen geben. Zum ersten Orderprogramm gehören die drei Themen "Selection" mit Liefertermin Anfang Juli, "Allure" und "Atmosphere" für LT Mitte Juli bis Anfang August.

    [6775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 191

    Fashion Masche

    "Von glatt bis zu Ajour ist alles drin"

    Die Zielgruppe von Best Ager-Kollektionen verändert sich. Die Anbieter folgen ihr.

    Faber, Töpen, setzt verstärkt auf innovative Eigenentwicklungen bei Effektgarnen. Genauso wichtig wie gröbere Phantasiegarne schätzt Inhaber Markus Faber für den Sommer Feinstrick ein: "Von glatt bis hin zu Ajour-Strickbildern ist alles drin." Auch der S

    [4555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 076

    fashion Masche/Herbst/Winter 2006

    Modemut und neue Stories

    Glamour und Deko prägen Best Ager-Linien. Ihre Modernisierung setzt sich fort.

    Rabe, Hilter, will mehr Gesprächs-Stoff liefern, damit im Verkauf Geschichten erzählt werden können. Ein neues Beispiel für Produkt-Promotions ist eine Wohlfühl-Qualität für Pullover, die nicht kratzen. Ein Viskose/Acryl-Garn wird besonders soft ausgerüs

    [4159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 088

    Fashion Die Masche

    Optisch auf Taille

    Wie werden feminine Tendenzen für die Best Ager-Kundin umgesetzt? Beispiel die Kollektion Lotos aus Albstadt.

    Vertriebsleiter Stefan Maag erklärt: "Wir setzen das Feminine um, aber in Grenzen. Taillierung und schmale Optik werden optisch durch Rippendetails angedeutet. Die Kundin kann eine schmalere Passform allein durch die Wahl einer kleineren Größe erzielen. A

    [4472 Zeichen] € 5,75