Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 054

    Business

    Gut gewappnet

    Das britische Traditionsunternehmen Barbour will weg vom Image der grünen Wachsjacke und rüstet sich für die nächsten Jahrzehnte.

    Die Geschichte mit den Sakkos gehört zu seinen Lieblings-Anekdoten. "Während eines Besuchs bei einem unserer Handelspartner bekam ich mit, wie ein Kunde auf die neuen Barbour-Sakkos zuging und zu seiner Frau sagte, davon habe er schon zwei im Schrank", e

    [5865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 028

    Business

    Forza Zegna

    Gildo Zegna über die wichtigsten Märkte des Luxus-Labels, die Bedeutung des eigenen Einzelhandels und die nachhaltige Konzentration auf Männermode.

    TW: Herr Zegna, Ihr Unternehmen erlebt eine ereignisreiche Zeit. In den USA hat Ihnen das Magazin DNR gerade den Preis "Newsmaker of the Year" verliehen. Gildo Zegna: Seit 1910, dem Gründungsjahr von Zegna, ist nicht mehr so viel bei Marke und Organisati

    [12742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 042

    Business

    "Wir sind die Alternative"

    Permanente Modernisierung. Sukzessives Trading-Up. Markenbildung durch Stores. Das sind die wesentlichen Instrumente, mit denen sich der DOB-Spezialist Basler seit Jahren weiterentwickelt. Jetzt sieht er sich angekommen als Spezialist für Modern Clas

    Goldbach in der Nähe von Aschaffenburg. Bei diesem Ortsnamen assoziieren viele in der Mode-Branche nur eines: "Ist das nicht der Firmensitz von Basler?" Tatsächlich, die drei Herren der Geschäftsführung der Basler Fashion GmbH, sitzen an diesem regnerisc

    [7924 Zeichen] € 5,75