Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 044

    Net Economy

    MOBIL-MARKETING Coca-Cola startet für die Marke Fanta die bislang größte SMS-Kampagne / 12 Snap ist Lead-Agentur

    Fanta bringt viel Spaß aufs Handy

    Die breite Werbeoffensive soll exemplarisch die Möglichkeiten des Mobile Marketing ausloten.

    ESSEN / Coca-Cola wagt sich an die bislang wahrscheinlich größte SMS-Offensive der Welt: Ab Montag nächster Woche steht das Handy im Mittelpunkt einer umfangreichen Kampagne für die Marke Fanta sowie - damit verknüpft - sechs weitere Marken. "Wir können a

    [4839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Alkoholfreie Getränke von Coca-Cola stagnieren

    ESSEN Das Absatzvolumen an alkoholfreien Getränken sank bei der Coca-Cola GmbH in Essen um 1,7 Prozent auf 38,9 Millionen Hektoliter 1998. Ein Jahr zuvor hatte das Unternehmen mit 39,6 Millionen Hektoliter die Rekordmarke erreicht. Geschäftsführer John P.

    [840 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Fanta schnürt für Skater großes Promotion-Paket

    ESSEN Von Mai bis September 1996 veranstaltet Fanta aus dem Hause der Coca-Cola GmbH, Essen, die Inline-Skate Connection 1996. Spektakuläre Inline- Skate-Festivals mit Action-Teams, die in Half-Pipes ihr Können auf den modernen Rollerblades unter Beweis s

    [677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 001

    Coca-Cola startet Offensive für Fanta- Kinder-Softdrink

    ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, will eine unter dem Markendach Fanta geführte 0,2-Liter-Trinkbox nächstes Jahr als das Getränk ohne Kohlensäure für Kinder zwischen vier und zehn Jahren positionieren. Die Agentur Scholz & Friends, Hamburg, die das Rennen

    [493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 023

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Coca Cola trickert durch Print- und TV- Landschaft

    ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, startet in TV und Print die Tricker- Promotion (Agentur: McCann- Erickson, Hamburg). Tricker sind kleine Papptaler, die Kinder sammeln können und mit denen sich spielen läßt. Die Taler dienten ursprünglich als Verschlußkap

    [655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Coca-Cola will für Fanta die Kernzielgruppe ausbauen

    ESSEN Die Coca- Cola GmbH will ihre bisherige Kinder-Zielgruppe für den Softdrink Fanta auf Teenager und Twens bis zu 29 Jahren ausbauen. Gleichzeitig wird die Limonade als "Spaßgetränk für humorvolle individuelle junge Erwachsene" neu positioniert und vo

    [796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Coca-Cola relauncht Fanta und bringt Line-Extension

    ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, hat jetzt das Produktangebot für ihre Marke Fanta erweitert. Ab dem 21. März ist die Geschmacksrichtung Herb Orange auf dem Markt erhältlich. Damit wolle man vor allem "ältere" Jugendliche im Alter von 15 bis 25 Jahren ans

    [896 Zeichen] € 5,75