Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 049

Personalien

Marketing und Marken Birte Kleppien verantwortet künftig die Öffentlichkeitsarbeit des Brauereikonzerns Radeberger. Die Position war bislang unbesetzt. Die 36-Jährige war zuletzt Sprecherin des Deutschen Brauer-Bundes. In dessen Berliner Pressestelle war

[7918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Werbe-Highlights der Woche zu heiteren, entspannten und ernsten Themen kommen von Jung von Matt, JWT, Grey sowie Philipp und Keuntje.

[1473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 063

People Business

UNTERNEHMEN Bernhard Schoder, Hauptgeschäftsführer der Geschäftsstelle Subaru Deutschland, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um eine neue Aufgabe in der Automobilindustrie zu übernehmen. Schoder war seit Oktober 1992 verantwortlich für Vertri

[13321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 060

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Wolfgang H. Mache, 37, bislang als Pressesprecher für die Marke Alfa Romeo zuständig, übernimmt zusätzlich die Verantwortung für Lancia, die seit vier Jahren von Peter Thul, 37, betreut wurde. Thul verläßt die Fiat Automobil AG auf eigenen Wu

[8659 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 116

Media Aussenwerbung

Megaposter drehen auf

Der Run auf Größe setztsich fort: Spektakuläre Standorte und Events treiben Entwicklung des Werbeträgers voran. Trend zu Maximalformaten und zur qualifizierten Stellenakquise. Anbieter und Druckereien arbeiten an der Optimierung von Produkt- und Serv

Riesenposter erleben seit ihrer Marktpremiere in Deutschland vor etwa sieben Jahren eine rasante Entwicklung. Längst sind sie aus dem Schatten der Großflächen herausgetreten, erschließen sich eigene Kundenkreise und gewinnen zudem immer wieder Werbungtrei

[12300 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nagano läßt viele Marketer kalt

Besetzung des Teams Olympia gestaltet sich zäh / UPS startet Olympic Sports Legacy / Snowboardfahren zieht Sponsoren an

FRANKFURT Zweieinhalb Monate vor Beginn der Olympischen Spiele in Nagano stellt sich die Vermarktungssituation kritisch dar. Dem Team Olympia gehören gerade mal zwei Mitglieder an. Die Zeit drängt. Günther Höpfner, Geschäftsführer der Deutschen Sport-Ma

[5414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 046

Report Kommunikations-Standort Bayern

Keine Probleme mit dem eigenen Standort

Münchener Agenturszene hält sich für durchaus konkurrenzfähig / Kunden beginnen umzudenken / Etat-Betreuung auch auswärtiger Unternehmen als Ziel

Noch immer steht München als Agen-turstandort im Schatten von Hamburg, Düsseldorf oder Frankfurt. Zumindest, was die Zahl er errungenen Kreativmedaillen anbelangt. Aber das Selbstbewußtsein der Münchener Werber wächst ebenso wie die Zahl der attraktiven b

[9626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 066

Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

Als Diaspora gescholten

Filmproduktionen in NRW haben bei der ortsansässigen Agenturszene einen schweren Stand

Als Kommunikationsstandort gepriesen, als Diaspora gescholten, wenn es um das Stichwort Commercial geht: Nordrhein-Westfalen verfügt mit der Landeshauptstadt Düsseldorf zwar über eine der drei deutschen Agentur-Hochburgen, doch so viel Werbung hier auch k

[13663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Noemi Goldenthal

Gibt es aus dem Kultur- oder Sport-Bereich Ereignisse und Veranstaltungen, die Sie mit einem Unternehmen verbinden? Wenn ja, fanden Sie die Förderung sinnvoll? Karl Eberhard Schäfer, Frankfurter Filmproduktion, Geschäftsführer, 42: Ich weiß, daß Beck's

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

"Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

[39687 Zeichen] € 5,75

 
weiter