Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 150

    Report Kommunikations-Standort Nord

    E-Hype weicht Business as usual

    Hamburgs Multimediabranche gibt sich krisensicher: Das Geschäft der auf Electronic-Business spezialisierten Agenturen scheint überwiegend auf solidem Boden zu stehen. Der Abschwung einzelner Player im Markt macht den Etablierten keine Sorgen.

    Wenn es um die Frage des Standorts geht, gehört Hamburg nicht nur für klassische Werbeagenturen zur ersten Wahl. «Hamburg bietet wie kaum ein anderer Standort in der Branche hohes Potenzial an qualifiziertem Personal im Bereich der neuen Medien», begründe

    [15108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Deutsche Marketer hissen Olympiaflagge

    SKL, Obi und Kellogg präsentieren die Sommerspiele in TV / Team Olympia zeigt sich in Atlantas deutschem Haus / Sponsoren fürchten Trittbrettfahrer kaum

    FRANKFURT Der Bekanntheitsgrad des Olympia-Signets liegt weltweit bei 92 Prozent. Ein Phänomen, für das auch deutsche Unternehmen gestiegene Marketingkosten im Vorfeld von Atlanta in Kauf nehmen. So präsentieren SKL, Obi und Kellogg die Sommerspiele in TV

    [5569 Zeichen] € 5,75