Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Sport-Business Die Planungen für die Tour de France 2001 laufen auf Hochtouren / Trotz Festina-Prozess bleiben die Sponsoren weiterhin am Ball

    Fans stempeln Firmen nicht zu Sündern ab

    Die kommerziellen Partner der Top-Marke des Radsports lassen sich noch nicht abschrecken.

    Paris / Lille / Das Thema Doping lässt den Radsport nicht los. Während in Paris der Direktor der Tour de France, Jean-Marie Leblanc, die Tour des nächsten Jahres vorstellt, läuft in Lille der so genannte Festina-Prozess. In dem Prozess, der zu dem des ges

    [6611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 031

    Agenturen Business

    In Frankreich gibt es für die PR- Agenturen alle Hände voll zu tun

    Wachstumsschub für PR- und Corporate-Agenturen in Frankreich/BDDP Corporate Nummer eins/Aufgabenfelder erweitert

    PARIS In Frankreich gewinnen die PR-und Corporate-Agenturen weiter an Terrain: 1997 bilanzierten sie ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr, der zunehmende Bedarf der Kunden an Unternehmenskommunikation und Public Relations hat die Branche erheblich in Bewe

    [4719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Vom WM-Rasen in den Tour-Sattel

    Marken und Marketer machen mobil für das nächste sportliche Großevent in Frankreich / Etappenstädte im Werberausch

    PARIS Noch vor dem Abfiff der Fußball-WM startet in Frankreich das nächste Mega-Sportevent mit hohem Marketingappeal: die Tour de France. Am 11. Juli, einen Tag vor dem WM-Finale, machen sich die Radprofis zum Tour-Prolog im irischen Dublin auf. Auch we

    [5611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 028

    International

    Tour de France im Sprint der Sponsoren

    Coca-Cola, Críedit Lyonnais, Fiat und Supermarktkette Champion sind Hauptsponsoren des französischen Top-Events / Live-Übertragung in rund 140 Länder

    PARIS Die Hauptsponsoren der diesjährigen Tour de France investieren jeweils umgerechnet rund 4,3 Millionen Mark in das wochenlange Rennen auf zwei Rädern. Die tatsächliche Höhe des Gesamtbudgets des Megaevents hüten die Veranstalter jedoch wie ein Staats

    [5220 Zeichen] € 5,75