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    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 026

    extra cannes lions

    "Niemand will berieselt werden"

    Marc Tutssel, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, über Kreativität und die Ansprüche an zeitgemäße Kommunikation

    Deutsche Agenturen haben in der Kategorie Titanium & Integrated 21 Arbeiten nach Cannes geschickt - und zeigen sich damit eher zurückhaltend, was diesen Bereich des Festivals betrifft. Einer der Gründe ist sicherlich die ungenaue Definition der Kategorie

    [10427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 032

    Journal

    Wassertänzer

    Coca-Cola angelt sich mit Energy Brands ein Juwel im wachsenden Markt für Wellness- und Funktionsgetränke. Ein Innovationsquell auch für Europas Wasserdurst? Von Heidrun Krost

    [8140 Zeichen] Tooltip
    Wachstumstreiber Wasser plus
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · P&G verkauft Marken: Die Traditionsmarken 4711, Tosca, Sir Irish Moos und Extase stehen zum Verkauf. Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble in Schwalbach sucht für die Marken "aus strategischen Gründen", wie es heißt, Käufer. Die weltweite Strategie d

    [2601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Inszenierung auf der digitalen Tonspur

    Getränkehersteller wollen mit Musikangeboten im Internet die Markenbindung stärken / Mycokemusic scheitert in Großbritannien

    Die Musik spielt im Netz. So zumindest das Credo der Getränkehersteller, die verstärkt eigene Musikangebote im Netz starten. Beispiel Bacardi: Der Hamburger Spirituosenhersteller bietet unter dem Namen B-Live-Radio einen eigenen Radiosender im Netz. Dami

    [4009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Schwieriges Sprücheklopfen

    Zahlreiche Unternehmen stellen ihre Markenclaims um / Viele Slogans kommen bei den Experten nicht gut an

    Frischer Wind in der Marketinglandschaft: Sehr viele Unternehmen versuchen zurzeit, neue Markenclaims beim Verbraucher zu verankern - die Palette reicht von Deutsche Telekom über Vodafone, TUI, Ford, Alete bis zu Coca-Cola und Intel. Die Resultate zeigen

    [5370 Zeichen] Tooltip
    Neue Sprüche haben Konjunktur - Aktuelle modernisierte Auftritte
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Tops und Flops

    Karl der Große zieht an Die Liaison des Jahres im Modemarkt: Der exzentrische Designer Karl Lagerfeld entwirft und bewirbt für den schwedischen Bekleidungsfilialisten H&M eine eigene Kollektion (Umsetzung: Inhouse-Agentur Red Room). Der Erfolg: unbezahl

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    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 027

    International

    Coca-Cola launcht Fruitopia

    3,7-Millionen-Pfund-Kampagne für neue Soft-Drink-Marke

    LONDON Coca-Cola Great Britain wird am 1. Mai dieses Jahres seine Soft- Drink-Marke Fruitopia in Großbritannien einführen (HORIZONT 9/95). Das Marketing zum Launch der New-Age-Fruchtgetränke wird durch eine 3,7-Millionen- Pfund- Kampagne mit TV-Werbung

    [1574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite H007

    HORIZONT Off Line Was wird aus der Werbung

    Das Fernsehen wird zur Bäckerblume

    Von Peter Kabel

    Gemeinsames Kennzeichen der neuen Generation von Medien ist, daß der Nutzer bestimmt, welche Information er zur Kenntnis nehmen will und wo er abschaltet. Für die Werbetreibenden, die in weiten Teilen auf Massenansprache setzen, bedeutet diese Entwicklung

    [9592 Zeichen] € 5,75