Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 042

    Design

    Corporate Design Bekanntheit und Attraktivität sind keineswegs genug - selbst starke Logos schützen nicht vor dem Niedergang

    Kein Denkmalschutz für Marken

    Konstant ist der Werbeauftritt, klar die Botschaft: Ferrari und Harley-Davidson, Nike und Coca-Cola sind Kult. Apple und Levi's ebenfalls. Bei diesen Marken hat sich der Übergang vom Vertrauen zum Glauben längst vollzogen. Doch auch für Top-Brands gilt: W

    [7886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 048

    Agenturen Serie

    Ziel ist ein globaler Club von Werbe-Läden

    The Ad Store in New York will über Lizenzvergabe ein Agentur-Network schaffen/President Paul Cappelli plant weltweit zehn Shops bis zur Jahrtausendwende

    NEW YORK Wenn die Länge der Kundenliste als Skala dient, an der sich Erfolg ablesen läßt, hat The Ad Store die Hürde des Newcomers glorreich genommen. In den knapp fünf Jahren seines Bestehens hat der New Yorker Kreativshop an die 150 Klienten bedient. Do

    [11635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 028

    International

    Marketer flankieren Start des Megane in Spanien

    MADRID Aufmerksamkeitsstark startete Renault die Einführung des Golfklassemodells Míegane. Zur Primetime lief landesweit ein exklusiver vierminütiger Werbeblock. Clou des Kampagnenstarts war der Auftritt von acht Markenartiklern wie beispielsweise Apple u

    [795 Zeichen] € 5,75