Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN Nagia El-Sayed wechselt als Manager Customer Relations zu Coca-Cola Deutschland Verkauf. Die 36-Jährige war bislang bei Fox Kids in München als Marketing Manager & Leitung Cross Promotion tätig. Bei Coca-Cola wird El-Sayed den Bereich Custom

[20247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 058

Design

Agenturen Landor-CEO Clay Timon über die Expansion der Agentur, die Globalisierung der Wirtschaft und die Kultur der Unternehmen

«Unsere Mission ist überall erfolgreich»

Landor Associates rückt im HORIZONT-Ranking auf den 2. Platz der internationalen CI-Agenturen vor.

HORIZONT: Mister Timon, wie verhält sich eine global operierende Designagentur in Zeiten wirtschaftlicher Stagnation? Clay Timon: Es gibt keinen Anlass zu Pessimismus. Vergegenwärtigen wir uns, dass die moderne Branding-Industrie ein Kind des wirtscha

[8840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Riehs, Geschäftsführer der Molkerei Alois Müller und zuständig für das Markengeschäft, verlässt das Unternehmen. Seine Aufgaben übernimmt kommissarisch Thomas Hinderer, seit April Sprecher der Geschäftsführung. Riehs war seit 1996 bei Mü

[13447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 075

People Business

UNTERNEHMEN Georg Walkenbach, 38, tritt zum 1. März das Amt des Geschäftsführers Marketing und Vertrieb bei dem Ulmer Unternehmen Beurer, einem Anbieter von Elektrogeräten im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden, an. Walkenbach war zuletzt Mitglied der G

[13293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

Agenturen Serie

CCG erweitert Zugang zur globalen Klientel

Cordiant Communications Group bilanziert 1998 New Business in Rekordhöhe/ Expansion von Bates Worldwide und Scholz & Friends stützt die Entwicklung

LONDON Nach der Trennung von Saatchi & Saatchi entwickelt sich die neuformierte Cordiant Communications Group plc (CCG) positiv. Mit dem Geschäftsergebnis 1998, dem ersten Jahr nach dem Demerger, kommt die an der New Yorker und der Londoner Börse notierte

[10815 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 036

Agenturen Business

Publicis im Wandel zu globalem Network

Französische Werbeholding bilanziert Billingzuwachs von 36 Prozent für 1998 / Globalisierung und ganzheitliches Kommunikationsangebot sind zentrale Ziele

PARIS Die Publicis S.A. gilt als heißer Anwärter auf den inoffiziellen Weltrekord in der Disziplin Mergers & Acquisitions: In einer beispiellosen Aufholjagd setzt die Gesellschaft seit drei Jahren alles daran, ihr Agenturenspektrum zu vergrößern und auf a

[14550 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 020

Unternehmen

"Fußball-WM sorgte für kleine Revolution"

Der Marketingdirektor des WM-Organisationskomitees Philippe Villemus über den Alleingang der Organisatoren bei der Vermarktung des Fußballereignisses

PARIS Noch knapp zwei Wochen trennen die Fußballfans vom größten Ereignis dieses Jahres: der Fußball-Weltmeisterschaft. Mit dem Marketingdirektor des WM-Organisationskomitees Philippe Villemus sprach HORIZONT über das Marketingkonzept, über die Probleme m

[13587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 034

Unternehmen Serie

Das Zeitalter des Markenkults ist vorbei

Mit Sub-Brands, Line-extensions und Globalisierungsstrategien versuchen amerikanische Unternehmen dem Phänomen sinkender Markentreue zu begegnen

LOS ANGELES Obwohl laut der jüngsten Interbrand-Studie acht der zehn erfolgreichsten Marken weltweit amerikanischen Firmen zugeschrieben werden können, macht sich in den USA hinsichtlich des Markenwerts Ernüchterung breit. Der fünfte Teil der HORIZONT-Mar

[15655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 034

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 23. 4. 12.30 Uhr, WEST 3 Das Programm war ich Ein weitgehend unbekanntes Kapitel Fernsehgeschichte beschreibt Zeitzeuge Kurt Hinzmann, der von 1942 bis 1944 als Intendant des Ersten Deutschen Fernsehens beim Fernsehsender in Paris tätig war. Rep

[8361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 044

Agenturen Interview

Die Agenturen werden ihre Rolle stärken

Interview mit Interpublic-Chairman Phil Geier über die Chancen der Agenturbranche und die internationale Entwicklung der Interpublic-Agenturen

Die Interpublic Group of Companies (IPG) ist nach eigenen Angaben im klassischen Werbegeschäft die größte Agenturholding der Welt. Mit den unter ihrem Dach agierenden internationalen Networks McCann-Erickson, Lintas sowie Lowe & Partners sowie McCann-Eric

[26570 Zeichen] € 5,75

 
weiter