Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 030

    Agenturen Media

    In Mediastrategien sind die Europäer top

    Erstmals werden in Cannes Media-Lions vergeben / Gespräch mit Paul Woolmington, dem Chef von The Media Edge und Präsidenten der Media-Jury

    NEW YORK Erstmals in diesem Jahr honoriert Cannes auch brillante Leistungen kreativer Mediastrategie, -planung und -ausführung. Die Initiative findet in der Mediaszene rund um den Globus uneingeschränkten Beifall. HORIZONT sprach mit Paul Woolmington, Jur

    [12568 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    USA: Leo Burnett gründet globales Netz mit Starcom

    CHICAGO Die Leo Burnett Company, Chicago, stellt mit Starcom Worldwide ein globales Medianetz auf die Beine. Starcom Media Services wurde 1997 als unabhängige Division von Leo Burnett in den USA gegründet. Das Unternehmen hat seitdem etwa zwei Milliarden

    [1169 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75