Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Werbung 2.0 geht an den Start

    Das Portal Myvideo läutet das Zeitalter des User generated Advertising ein / Enge Verzahnung mit TV-Sendern

    Die deutsche Community-Plattform Myvideo hat erste große Kunden an Land gezogen. Unter anderem werben LG Mobile, Hornbach, T-Mobile und Coca-Cola auf der Site, an der Pro Sieben Sat 1 Media mit 30 Prozent beteiligt ist (Horizont 36/2006). Während Seven-O

    [7033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 036

    Medien und Media

    "Es findet ein Paradigmenwechsel statt"

    Wolf Bauer, Vorsitzender der Geschäftsführung der UFA Film & TV Produktion, über Programmtrends und Innovationsmanagement

    Während viele kleine und mittelständische Produktionsunternehmen zu kämpfen haben, will die UFA dieses Jahr wieder kräftig wachsen. So wie Ihre Telenovelas einschlagen, dürfte das ja kein Problem sein. Wolf Bauer: Die Telenovelas haben sich sicher als w

    [8998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 037

    Medien und Media

    FUSSBALL WM 2006

    WM lässt Werbemotor an

    Programmsponsoring bei ARD und ZDF vergeben / Sender erwarten deutliches Werbeplus für gesamten TV-Markt

    Mit der Vergabe des TV-Presenting bei ARD und ZDF ist der Startschuss für die Vermarktung des Mega-Events Fußball-WM 2006 gefallen. Das als wichtigste Werbeplattform gehandelte Sponsoring der Live-Übertragungen haben sich die offiziellen Fifa-Partner Coca

    [6579 Zeichen] € 5,75