Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 012

    International

    Coke gibt sich global Kontur

    Wieden & Kennedy soll kohärente Markenpräsenz erzeugen

    Mit dem TV-Spot "Happiness Factory" läutet Coca-Cola eine neue Phase der Marketingstrategie ein. Das Commercial, das derzeit viral durch Blogs und Communities wie Youtube kursiert, ist Teil eines globalen Konzepts, das Kunden weltweit mit einem einheitli

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 012

    International

    Glück kommt aus der Flasche

    Coca-Cola entdeckt mit globaler Kampagne sein Markenerbe neu / Weltweiter Auftritt erlaubt lokale Freiheiten

    Von schematisch dargestellten Cola-Flaschen in den Farben des Konzerns, die sich tanzend hin und her bewegen, über schräge TV-Spots mit punkiger Musik bis hin zu artifiziellen Commercials voller Pathos zeigt sich an diesem Wochenende in den USA erstmals

    [2538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Coke spielt mit der Flasche: Coca-Cola startet in Großbritannien eine Dachmarkenkampagne, die das gesamte Portfolio darstellt. Der Auftritt (Agentur: Vallance Carruthers Coleman Priest, London) zeigt die Form einer Konturflasche, die diverse Marken zit

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Philips startet globale Kampagne: Der niederländische Elektronikkonzern Philips, Amsterdam, gibt Mitte September den Startschuss für eine weltweite Image- und Produktkampagne. Die von dem Etathalter DDB im Amsterdam kreierten Anzeigenmotive werden hierz

    [2644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 044

    International

    Philips' unglaubliches Leben

    Neuer Auftritt von Philips setzt auf unglaublichen Sound

    PARIS Der niederländische Elektronikkonzern Philips startet seine neue weltweite Kampagne "Life can be incredible", die in die Unternehmenskampagne "Let's make life better" integriert ist, mit einem Musik-Spot. Es ist rush- hour in New York. Die Straße

    [2975 Zeichen] € 5,75