Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 40

    Marketing

    Der Kampf um die Frequenzbringer lohnt sich

    Kassenbonanalyse zeigt am Beispiel der Auseinandersetzung zwischen Edeka und Coca-Cola die Bedeutung einzelner Marken

    Die juristische Auseinandersetzung zwischen Edeka und Coca-Cola um einen Lieferstopp bewegt die Branche seit Wochen. Warum Edeka für die Weiterbelieferung zu den im Januar vereinbarten Preisen kämpft, verdeutlicht eine Kassenbonanalyse.

    [4146 Zeichen] Tooltip
    Klare Verhältnisse - Absatzanteile auf SKU-Basis bei Cola-Getränken – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 4

    Handel

    Aldi startet mit Coca-Cola

    Der Einstiegspreis liegt bei 99 Cent – Aldi Nord prescht vor – Weitere Marken im Blick

    Essen. Aldi macht es spannend. Eigentlich sollte Coca-Cola seit einigen Wochen gelistet sein. Jetzt machte Aldi Nord in dieser Woche den Anfang. Die Ware war jedoch nur kurzzeitig in einigen Märkten. Denn der Start soll in Kürze zeitgleich mit Aldi Süd erfolgen.

    [3430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 004

    Handel

    Aldi startet mit Coca-Cola

    Der Einstiegspreis liegt bei 99 Cent – Aldi Nord prescht vor – Weitere Marken im Blick

    Essen. Aldi macht es spannend. Eigentlich sollte Coca-Cola seit einigen Wochen gelistet sein. Jetzt machte Aldi Nord in dieser Woche den Anfang. Die Ware war jedoch nur kurzzeitig in einigen Märkten. Denn der Start soll in Kürze zeitgleich mit Aldi Süd erfolgen.

    [3430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 014

    Marketing

    Bewährungsprobe für Bionade

    Mit neuer Sorte und Kampagne will die Brauerei die Aufmerksamkeit aufs eigene Produkt lenken

    Preiserhöhung, Prozesse und Polemik: Die Macher der Erfolgs-Limo kämpfen derzeit an vielen Fronten. In den kommenden Monaten wird sich zeigen, wie stark die Marke wirklich ist.

    [4561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 014

    Industrie

    Aldi senkt Cola-Preise deutlich ab

    k.d. Frankfurt, 29. Oktober. Die Discount-Konzerne Aldi Nord und Süd haben die Preise für die Cola-Eigenmarke deutlich abgesenkt. Die 0,33 Liter-Dose liegt mit 0,39 DM um 10 Pfennige und die 1 Liter-Flasche mit 0,79 DM ebenfalls um 10 Pfennige billiger. N

    [1172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 001

    Handel Industrie

    Aldi senkt Preis für Cola deutlich

    k.d. Frankfurt, 29. Oktober. Aldi hat die Preise der Cola-Eigenmarke um 10 Pfennig abgesenkt. Die 0,33 Liter-Dose kostet nun 0,39 DM, die 1 Liter-Flasche 0,79 DM. In monatelangen Diskussionen inder Handelsvereinigung für Marktwirtschaft (HFM) hatte Aldi-V

    [414 Zeichen] € 5,75