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    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 094 bis 097

    Fashion Womenswear Herbst 2014

    GANZ LOCKER

    Die Mitte macht sich frei. Frei von klassischem Denken. Konfektion wird locker interpretiert. Farben zeigen sich ruhig abgestimmt. Chosen und Strick bestimmen die Looks.

    Mehr Design für Kapalua Preislagen und Wertigkeit – all das soll bleiben. Neu ist der Design-Anspruch von Kapalua. Kirsten Albers steht dafür. Die erfahrene Designerin, die jahrelang den Stil von Blacky Dress verantwortete, bringt Klarheit und ruhiger

    [9763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 94,95,96,97

    Fashion Womenswear Herbst 2014

    GANZ LOCKER

    Die Mitte macht sich frei. Frei von klassischem Denken. Konfektion wird locker interpretiert. Farben zeigen sich ruhig abgestimmt. Chosen und Strick bestimmen die Looks.

    Mehr Design für Kapalua Preislagen und Wertigkeit – all das soll bleiben. Neu ist der Design-Anspruch von Kapalua. Kirsten Albers steht dafür. Die erfahrene Designerin, die jahrelang den Stil von Blacky Dress verantwortete, bringt Klarheit und ruh

    [9763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 172

    Fashion Coordinates Sommer 2010

    Neue Wege gehen

    Der Coordinates-Markt befindet sich im Umbruch. Der bislang stärkste Umsatzbringer in der DOB schwächelt. Die Ergebnisse sind unter dem Strich nicht befriedigend. Viele Einkäufer sind auf der Suche nach neuen Konzepten.

    Wir müssen alles um vier Wochen nach hinten verschieben", das ist die entscheidende Erkenntnis, die nicht nur Helmut Flach von Mode Flach in Gelnhausen nach dieser Saison gewonnen hat. Das große Thema in diesen Zeiten heißt: Saison-Timing. Wann erfolgt d

    [7817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 056

    Fashion

    Sortimentskonzepte VII

    Appelrath-Cüpper/Köln - Mode, und zwar mutig

    Appelrath-Cüpper dreht die Sortimente in Richtung Modern Woman. Speziell in den neuen Häusern steht Klassik nicht mehr im Zentrum.

    Es ist Freitagnachmittag. Die Appelrath-Cüpper-Filiale in Köln ist auf allen Etagen sehr gut besucht. Eine ältere Dame mit grauem Haar probiert gerade einen Blazer von Marc O'Polo. Ihre Tochter, um die 40, sucht derweil in der angrenzenden Trend-Welt fü

    [6393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 032

    Business Handel

    "Die Zeiten ändern sich, wir uns auch"

    Local Business: Das Modehaus Bär in Öhringen hat umgebaut und die Fläche vergrößert

    Gerd Kellermann liebt klare Worte. "Die Zeiten ändern sich, wir ändern uns auch", sagt er selbstbewusst. Er ist Inhaber des Modehauses Bär in Öhringen und hat eine ganze Menge geändert. Sein Modehaus hat er um 500m² auf 2500m² erweitert, die Einrichtung k

    [7120 Zeichen] € 5,75