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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 090

    Fashion

    Junge Schuhe

    Vote for Canvas

    Die coolen Stoff-Schuhe aus den 80ern bleiben. Bonbonfarben und filigrane Flats kommen.

    Canvas for president. Es gibt kein Thema, das sich so hartnäckig hält. Für den nächsten Sommer sollte am besten nichts dran sein. Egal ob Schnürer, Sneaker, Espandrilles, am besten kommen sie in Canvas pur. Palladium ist wieder da. Ohnehin gibt es viel I

    [2561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 056

    Fashion

    Stiefel stark

    Die GDS hat den Dreh geschafft. Das schärfere Profil sorgt für mehr Frequenz. Modisch wird sich der Stiefel drehen. Overknees, Stiefeletten und Ankle beleben das Geschäft.

    Es ist ein Umschwung. Deutlich zu spüren auf der GDS. Die Ausgangssituation: Nach etlichen schlechten Monaten im Schuhhandel reisen Aussteller wie Einkäufer mit gemischten Gefühlen zur Schuh- und Lederwarenmesse nach Düsseldorf. Eine schleppende Orderrun

    [12189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 096

    Fashion

    Check the shoes out

    Neue Karos, Gold-Fever, Sneaker-Comeback, Knallfarben - die Anbieter junger Schuhe gehen mit vielen neuen, spannenden Themen in den Herbst

    Streetwear ist wieder in aller Munde. Was in der Mode Hoodies, T-Shirts, Nylonjacken und plakative Prints sind, ist bei den Schuhen der Sneaker. Er bringt neue Sportivität, frische Farben und beendet die Flaute im Turnschuh-Bereich. Außer Chucks und Vans

    [1520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 074

    Fashion

    Junge Schuhe F/S 2008

    Auf den ersten Blick verändert sich das Bild nicht dramatisch. Der Ballerina bleibt auch im Sommer 2008 das herausragende Thema. Neu interpretiert. Mit Peep Toe. Absatz. Oder kleinem Keil. Auch Glanz bleibt. Ob über Lack oder schimmernde Nylons. Auf den

    [3061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 076

    Fashion

    Mehr Mode

    Modische Schuhe sind auf dem Vormarsch. Aber es gibt auch sportive Ausreißer.

    Auch wenn der Trend zum Modischen, Angezogenen geht, spielt der legere, bequeme Schuh immer noch eine große Rolle. 61% des Sortiments macht bei den befragten Händlern der TW-Studie der Casual-Bereich aus, der sportive, unkomplizierte Style. Schon 39% bel

    [1934 Zeichen] Tooltip
    "DRESSED": DER ANGEZOGENE SCHUH GEWINNT - Positionierung: Genre x Stilbereich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 078

    Fashion

    Die Aufsteiger

    Zum Aufsteiger der Saison hat der Handel den Ballerina gekürt. Er läuft "dramatisch" gut, heißt es. Auch wenn er nicht gerade die höchsten Bons bringt. Der Handel glaubt laut TW-Studie auch für die nächsten zwei Jahre noch daran. Generell gilt: je femini

    [1246 Zeichen] Tooltip
    ENTWICKLUNG - Anteil Händler, die annehmen, dass die jeweiligen Warengruppen in den nächsten 2 Jahren an Umsatzbedeutung eher gewinnen oder eher verlieren werden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 050

    Fashion

    Bravo Jugendstudie

    Die unsportlichen Sportiven

    Die großen Sportmarken wie Nike und Adidas beherrschen die jugendliche Modewelt. Dabei treiben die 12- bis 18-jährigen immer weniger Sport.

    Gehen wir heute zum Volleyball-Training?" - "Lieber nicht. Ich muss noch zu H&M. Ich brauch noch was für Samstag abend. Und dann geh' ich ins Eiscafé." So könnte sich eine Unterhaltung zwischen zwei 17-jährigen Mädels anhören, wenn man die Ergebnisse der

    [8215 Zeichen] Tooltip
    Links: Die Top-Of-Mind-Marken allgemein, ungestützt abgefragt. Rechts: Mode, Schuhe, Taschen.

    Schuhe: Die Top-Marken (gestützte Abfrage).

    Links: Oberbekleidung/Jeans: Die Top-Marken. Rechts: Kauforte - Die Top-Of-Mind-Anbieter.
    € 5,75