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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 014

    Handel

    Wöhrl: Erster Bauabschnitt des ersten ostdeutschen Hauses im vogtländischen Plauen fertiggestellt

    Der letzte Hammer fällt im Sommer '94

    by Plauen - Nach nur 15 Monaten Bauzeit eröffnete Wöhrl am Montag den ersten Teil seiner Einkaufsgalerie am Nonnenturm in Plauen. Von den rund 8000m2 Nutzfläche belegt das Unternehmen mit seiner ersten ostdeutschen Filiale etwa 4500m2. "Wir haben kein n

    [6221 Zeichen] € 5,75