Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 088

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Mehr Prestige als Verkaufserfolge

    Englischsprachige, international ausgerichtete Wirtschaftszeitungen genießen bei europäischen Managern ein hohes Ansehen. Ihr wirtschaftlicher Erfolg hält mit dem Lob von Lesern und Fachleuten jedoch nicht Schritt. Entscheider greifen doch eher zu Ti

    Zeitungen gelten Entscheidern in Europa immer noch als die zuverlässigste Quelle für internationale Nachrichten: Gerade im Oktober hat die "International Herald Tribune (IHT)" die Studie "Europe Opinion Leaders Survey 2005" (EOLS) vorgestellt, die zeigt,

    [5680 Zeichen] Tooltip
    Das lesen Entscheider in Europa - Reichweite von Titeln bei "Opinion Leaders" - Abdeckung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 048

    Media LAE 2003

    Sieger und Verlierer sind gleich verteilt

    "Focus", "Manager Magazin" und "FTD"sind die Gewinner der LAE 2003. Während die aktuellen Magazine zugelegt haben, spitzt sich die Situation bei Anlegertiteln zu. Die wachsende Titelanzahl bei stagnierender Reichweite setzt die Anzeigenpreise unter D

    Mit der Präsentation der LAE verhält es sich wie mit den Bundestagswahlen. In den offiziellen Stellungnahmen der Verlage gibt es keine Verlierer. So fielen die Pressemitteilungen aus den an der LAE beteiligten Medienhäusern durchweg positiv aus. Gewinner,

    [10899 Zeichen] Tooltip
    Generalisten führen im Netz - Welche Angebote Entscheider mindestens einmal wöchentlich nutzen

    LAE 2003 auf einen Blick - Verlage, Titel und Ansprechpartner

    Spitze rückt zusammen - Reichweiten der LAE-Zeitungen 2003
    € 5,75