Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 074

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    Managerfährten im Mediendschungel

    Zur Mediennutzung von Top-Managern gab es lange Zeit nur kaum gesicherte Erkenntnisse. Der weiße Fleck auf der Landkarte ist mittlerweile getilgt und die Mediaplanung profitiert von qualitativen Forschungsergebnissen.

    Entscheidungsträger in der Wirtschaft stecken in einem Dilemma. Zum einen sind sie auf Informationen angewiesen und die Menge an relevanten Nachrichten und Fakten steigt kontinuierlich an. Zum anderen hat auch für einen Top-Manager der Tag nur 24 Stunden.

    [9559 Zeichen] Tooltip
    Mediennutzung von Entscheidungsträgern An einem durchschnittlichen Wochentag Angaben in Minuten
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 048

    Media LAE 2003

    Sieger und Verlierer sind gleich verteilt

    "Focus", "Manager Magazin" und "FTD"sind die Gewinner der LAE 2003. Während die aktuellen Magazine zugelegt haben, spitzt sich die Situation bei Anlegertiteln zu. Die wachsende Titelanzahl bei stagnierender Reichweite setzt die Anzeigenpreise unter D

    Mit der Präsentation der LAE verhält es sich wie mit den Bundestagswahlen. In den offiziellen Stellungnahmen der Verlage gibt es keine Verlierer. So fielen die Pressemitteilungen aus den an der LAE beteiligten Medienhäusern durchweg positiv aus. Gewinner,

    [10899 Zeichen] Tooltip
    Generalisten führen im Netz - Welche Angebote Entscheider mindestens einmal wöchentlich nutzen

    LAE 2003 auf einen Blick - Verlage, Titel und Ansprechpartner

    Spitze rückt zusammen - Reichweiten der LAE-Zeitungen 2003
    € 5,75