Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 012

    Interactive

    Preiskonzept für Focus Online

    Neue Mediawährung zum Internet-Start von Focus Online am 18. Januar / Kunden sollen nur erzielte Werbekontakte zahlen

    MÜNCHEN Ein leistungs- und mediengerechtes Abrechnungsmodell für interaktive Medien will Focus Online zum Start im Internet anbieten. So sollen die Kunden nur für die tatsächlich erzielten Werbekontakte zahlen. Darüber hinaus ist eine neutrale Prüfstelle

    [3121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 066

    Medien Interview

    Trendumkehr beim Spiegel gelungen

    Neue Produkte und kräftige Investitionen in Spiegel TV sollen Zukunft sichern / Karl Dietrich Seikel, Geschäftsführer Spiegel-Verlag, im HORIZONT- Gespräch

    HAMBURG In zwei bis drei Jahren will der Hamburger Spiegel-Verlag rund ein Drittel seines Umsatzes "Spiegel"-unabhängig erwirtschaften. Er denkt über Produkterweiterungen, strategische Allianzen und neue Sendeformen bei Spiegel- TV nach. Das 1994 eingefüh

    [13219 Zeichen] € 5,75