Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Mercedes-Benz steuert Serviceorientierung an

    Preisaktion soll alte Kunden binden und neue gewinnen / Kommunikation erstmals einheitlich

    BERLIN Mit mehreren Aktionen bewirbt Mercedes-Benz Deutschland, Berlin, ihre Service-Orientierung. Die aktuelle Kampagne setzt den Fokus auf Originalteile, die von Mitte April bis Mitte Mai zu "wettbewerbsfähigen" Preisen angeboten werden. Mit der Servi

    [1570 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Statt-Auto fährt mit einer veränderten Strategie

    Carsharing-Unternehmen will durch Namensänderung in Stadtauto aus der linken Ecke heraus

    BERLIN Die Berliner Statt-Auto Carsharing AG will national und international expandieren und hat ihre Marke einer Radikalkur unterzogen. Mit Namensänderung und Neupositionierung soll eine breitere Zielgruppe angesprochen werden. "Drive, das Stadtauto" h

    [1491 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75