Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 048

    Medien

    Stadtmagazine Mega-Kombi hat ihre Zugpferde verloren / United Metro Mags will in den Top-Zentren für Furore sorgen

    Die Großstädter gehen alleine aus

    Der Austritt der Metropolentitel aus der Mega-Kombi bedroht die bundesweite Stadtillu-Vermarktung.

    BERLIN / Der Bruch ist tiefer, als ihn die Protagonisten noch vor kurzem erscheinen lassen wollten: Nachdem die drei großen Berliner Stadtillustrierten «Tip», «Zitty» und «030» als Berlin-Connection exklusiv ihren Griff am Puls der jungen Hauptstadt verma

    [9290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Der Notruf führt ins Call-Center

    Autoversicherer kommunizieren Betreuung der Notrufsäulen

    BERLIN In einer Plakat- und Printkampagne stellt der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) die rund 14000 Autobahn-Notrufsäulen in den Mittelpunkt. "Wir wollen die Notrufsäulen ins Blickfeld der Öffentlichkeit rücken", erläutert GDV-

    [1282 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Der Medienhype 2000 flacht ab

    Sat 1 konzipiert Sonderwerbeform / Millennium-Package der IP verfehlt Erlösziel / Print-Serien als Vertriebsinstrumente

    BERLIN Den Aufmerksamkeitswert des Jahrtausendevents will sich kein Medienhaus entgehen lassen - auch wenn sich auf Kundenseite mittlerweile eine gewisse Millennium-Ernüchterung breit macht. Um dennoch positiv aufzufallen, sind zunehmend kreativere Konzep

    [4922 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Pixelpark zündet Werbepower

    Imagekampagne beginnt mit zwölfseitiger Anzeigenstrecke

    BERLIN Für den bevorstehenden Börsengang der Multimedia-Agentur Pixelpark rührt Scholz & Friends Berlin kräftig die Werbetrommel. Bevor Pixelpark im Herbst den Gang ans Börsenparkett wagt, macht die Multimedia-Agentur mit einer zwölfseitigen Anzeigenstr

    [1481 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Mercedes-Benz steuert Serviceorientierung an

    Preisaktion soll alte Kunden binden und neue gewinnen / Kommunikation erstmals einheitlich

    BERLIN Mit mehreren Aktionen bewirbt Mercedes-Benz Deutschland, Berlin, ihre Service-Orientierung. Die aktuelle Kampagne setzt den Fokus auf Originalteile, die von Mitte April bis Mitte Mai zu "wettbewerbsfähigen" Preisen angeboten werden. Mit der Servi

    [1570 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Statt-Auto fährt mit einer veränderten Strategie

    Carsharing-Unternehmen will durch Namensänderung in Stadtauto aus der linken Ecke heraus

    BERLIN Die Berliner Statt-Auto Carsharing AG will national und international expandieren und hat ihre Marke einer Radikalkur unterzogen. Mit Namensänderung und Neupositionierung soll eine breitere Zielgruppe angesprochen werden. "Drive, das Stadtauto" h

    [1491 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 029

    Unternehmen

    Mit Beruhigungsmitteln seelenruhig durch den Tag

    BERLIN Die Steiner & Co Deutsche Arzneimittelgesellschaft, Berlin, bewirbt derzeit in Apotheker- und Frauen-Titeln wie "Deutsche Apothekerzeitung", "Das Beste", "Für Sie", "Frau im Spiegel" und "Hörzu" ihr Beruhigungsmittel Sedariston. Die Printkampagne w

    [753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 001

    Joops Liebeserklärung an die Kultstadt Berlin

    Ungewöhnlich wie dieses Motiv sind auch die anderen elf von Mario Sorrenti in Berlin fotografierten Sujets, mit denen Modedesigner Wolfgang Joop ab Februar in "Marie Claire" und "Vogue" die 94er-Joop-Kampagne einläutet (Agentur: Menzel Nolte, Hamburg). "H

    [518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Tageszeitung Junge Welt wirbt um Abonnenten

    BERLIN Die überregionale ostdeutsche Tageszeitung "Junge Welt", früher das Zentralorgan der DDR-Jugendorganisation FDJ, hat eine nationale Kampagne zur Gewinnung neuer Abonnenten gestartet. Nach Anzeigen im "Spiegel" soll über vier Monate auch in der "Tit

    [786 Zeichen] € 5,75