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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 007

    Diese Woche

    Diesel

    Herr Rosso sucht das Glück an der Börse

    In Italien grassiert weiter das Börsenfieber. Nach Prada und Salvatore Ferragamo hat es jetzt Diesel-Chef Renzo Rosso gepackt. Der 55-Jährige will mit der Mode-Holding Only the Brave den Gang aufs Parkett wagen. Zur Gruppe gehören auch Maison Martin Marg

    [1046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 7

    Diese Woche

    Diesel

    Herr Rosso sucht das Glück an der Börse

    In Italien grassiert weiter das Börsenfieber. Nach Prada und Salvatore Ferragamo hat es jetzt Diesel-Chef Renzo Rosso gepackt. Der 55-Jährige will mit der Mode-Holding Only the Brave den Gang aufs Parkett wagen. Zur Gruppe gehören auch Maison Martin

    [1046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 020

    News

    Diesel-Chef Rosso erwirbt Mehrheit an Viktor&Rolf

    Beteiligung am Modehaus kommt unter das Dach von Only The Brave

    Mit Mut und neuer Partnerschaft zum Star-Maison: Only The Brave (OTB), Modeholding von Diesel-Gründer Renzo Rosso, hat die Mehrheit an der Prêt-à-porter-Marke Viktor&Rolf übernommen. Gemeinsam wollen der italienische Mode-Revoluzzer und das für seine aus

    [1613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 080

    Fashion

    Die Männerschauen in Mailand

    James Blond und der Velvet Man

    Eleganz, Bruch mit Sportivität, Streetwear: Die Designer jagen uns durch den Zusammenprall der Kulturen

    Die bombastische Schau schlechthin war in diesem eiskalten Januar im Reigen der Mailänder Männerschauen die von Dsquared. Schon der Schauplatz signalisierte Respekt: Arco della Pace, der Platz des Friedens, beherrscht von einem Triumphbogen aus dem 18. J

    [9416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 015

    News

    FOKUS

    Miu Miu geht nach Paris: Eine offizielle Bestätigung aus dem Hause Prada gibt es noch nicht, doch zuverlässigen Quellen in Italien zufolge wird die DOB-Kollektion Miu Miu, die wie die Hauptlinie Prada bisher in Mailand gezeigt wurde, zu den Pariser Schau

    [1571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 034

    47. TW-Forum

    Forum-Preis 2005 für Renzo Rosso

    Casual für die Top-Etage

    Renzo Rosso hat mit Luxus Casual einen neuen Markt aufgestoßen und Diesel zur internationalen Marke gemacht.

    Deutschland war der erste und sehr lange der wichtigste Auslandsmarkt von Diesel. Hier wurden schon in den 90er Jahren hohe Umsätze und gute Erträge erzielt, die es Renzo Rosso erleichterten, mit der Marke einen anderen Weg einzuschlagen als den, der in D

    [6784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 008

    News

    Diesel: 1 Mrd. Euro Umsatz, Gewinn steigt um 50%

    Der auf Sports- und Casualwear spezialisierte Modekonzern Diesel SpA mit Sitz im italienischen Molvena hat Umsatz und Ertrag 2004 erneut deutlich gesteigert. Die Erlöse stiegen um 27,5% auf 1,004 Mrd. Euro. Der Nettogewinn wuchs sogar um 50% auf 112 Mill.

    [1266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 070

    Fashion

    Der neue Martin Margiela

    Vor gut zwei Jahren hat Renzo Rosso das belgische Designerlabel Martin Margiela übernommen. Was ist seitdem passiert?

    Feiern die Belgier ein Comeback? Nachdem es eine Zeit lang still um die belgischen Designer geworden war, sind Dries van Noten, Ann Demeulemeester und Co seit kurzem wieder in aller Munde. Auch Martin Margiela gehört seit über zehn Jahren in diesen Kreis.

    [5849 Zeichen] € 5,75