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    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 044

    Business Handel

    Sportsline: Sport und Mode unter einem Dach

    Das Offenbacher Sportgeschäft hat umgebaut und sein Sortiment um trendige Modelabels erweitert

    Sportbegeisterte und Fashionvictims - Norbert Franske bedient sie beide. Am vergangenen Donnerstag feierte er die Wiedereröffnung seines Geschäftes Sportsline in Offenbach. Von nun an hängen Microfaser-Shirts von Odlo und Skijacken von Canyon neben anges

    [2216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 069

    Business Handel

    Im Sidestep an die Modefront

    Neues Schuh-Konzept von Runners Point hat die 14- bis 25-Jährigen im Visier

    Nina und Nancy nehmen gezielt zwei Gola-Modelle aus der Präsentationswand, schlüpfen in ihre passende Größe, finden die Schuhe cool und gehen zur Kasse. Sie blättern 100 Euro hin, denn so ein Paar In-Schuhe kostet bei Sidestep schon zwischen 90 und 120 Eu

    [3810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 010

    News

    Runners Point startet mit Konzept "Sidestep"

    Nach Testphase mit vier Läden 40 bis 50 Store-Eröffnungen in 1a-Lagen geplant

    Unter dem Logo "Sidestep" bringt die Karstadt-Tochter Runners Point, Recklinghausen, ein neues Einzelhandelskonzept heraus. "Mode und Trend stehen im Sortiment an erster Stelle, es gibt in den neuen Läden keine Running-, keine Sport- und keine Funktions

    [1912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 070

    Business Handel

    Leiser lanciert einheitlichen Auftritt

    Jünger, schneller, sympathischer werden, Dresden und München sind Proto-Typen

    Sabine Strauss trägt einen Zweiteiler aus Leinen mit bestickter Schärpe und erzählt leidenschaftlich über Folklore-Trends. Dirk Marx, in Zipper-Sweat und Cargo-Pants, weiß alles über Schuhe im Athletic-Look. Die beiden jungen Einkaufs-Assistenten werden v

    [7117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 027

    Fashion Retro-Sneaker

    Der Sneakerking

    Ein Puma-Fußballschuh mit Originalkarton von 1959 ist sein ganzer Stolz und dabei doch nur einer unter vielen. Schließlich gibt es in Stefan Röpkes 25 m² großem Frankfurter Laden "Sneakerking", Holzgraben 11, knapp 800 verschiedene Sneaker u.a. von Puma,

    [4907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 052

    Business Handel

    "Magnet für die Fashion-Szene"

    Mit dem neu gestalteten Subway will Breuninger in Stuttgart Maßstäbe setzen: Eine 2300 m² große Plattform für Mode, Trends, Musik und Film. Zwei Monate lang dauerte der Umbau im Untergeschoss, mehr als zwei Millionen Euro hat er gekostet.

    [7925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite S030

    Outfit Schuhe

    Der junge Schuh: Markt und Mode

    Bodenhaftung gesucht

    Auch der junge Schuhhandel bekam das Wetter zu spüren. Bei eisigen Temperaturen und Schnee wurden feste Stiefel mit praktischen Sohlen gesucht. Generell bleiben Retro- und Marken-Sneakers bei Jungs und Mädels die Nummer eins.

    [7062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 026

    Fashion Street- und Jeanswear

    Street- und Jeanswear Sommer 2002

    Denim sorgt für gelassene Stimmung im Jeans- und Streetwear-Markt. Denn trotz der schwachen Saison für die Branche, können die Jungen mit positiven Zahlen aufwarten. Das schafft eine solide Ausgangsbasis für die Orderrunde Frühjahr/Sommer 2002. Hinzu kommt jede Menge Innovation aus den Kollektionen, in denen auch nächstes Jahr Denim die Hauptrolle spielt. Neue Styles und Finishes stehen dabei im Fokus.

    [1861 Zeichen] € 5,75