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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 016

    News Kommentar

    Social Web und Sylt-Tasche

    Es gibt so viele Möglichkeiten, die Kunden anzusprechen. Es werden immer mehr. Jeder muss seinen eigenen Weg zur Zielgruppe finden. Ein paar aktuelle Betrachtungen zum Thema Modemarketing.

    "Der Einkauf bei Karstadt muss zu einem Erlebnis werden", postulierte Nicolas Berggruen am Sonntag im Interview mit der Bild-Zeitung. Gleich am Montag startete das Essener Management mit der Umsetzung seiner Vorgabe: Bis zum 22. September gibt es 15% Dan

    [5843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 056

    Business

    HOTSPOT

    berlin

    Messen, Showrooms, Partys, Mercedes-Benz Fashion Week: Vom 7. bis 10. Juli wird die Haupstadt zur Mode-Metropole

    In der kommenden Woche wird Berlin wieder für fünf Tage die Modehauptstadt Deutschlands. Neben den bekannten Messen, die ab dem 7.Juli zum Teil neue Segmente präsentieren, haben auch die kleineren Schwerpunkt-Veranstaltungen an Konzepten und ihren Locati

    [8132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 036

    Business

    Deutscher Messe-Sommer

    Die deutschen Modemessen stellen sich neu auf. Berlin bestimmt den Takt. Düsseldorf kooperiert mit München. Köln will wachsen.

    Es hat lange gedauert, bis sich alle in Berlin formiert hatten. Der Termin der Bread&Butter - Rückkehrer aus Barcelona - steht seit Ende Januar. Dann die vielen Diskussionen über den frühen Zeitpunkt und darüber, ob die anderen Messen mitziehen. Nicht zu

    [5663 Zeichen] Tooltip
    Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 076

    Business Messen Modezentren

    Was, Wann, Wo in Berlin?

    Mehr Brands, mehr Schauen, mehr Showrooms. Events und Veranstaltungen in der Hauptstadt.

    Messen und Showrooms Premium: 850 internationale Top-Kollektionen mit DOB, HAKA, Schuhen und Accessoires, 29.-30.1. (10-19 Uhr), 31.1. (10-18 Uhr), Station-Berlin, Luckenwalder Straße 4-6 Projekt Galerie Showrooms: 30 junge Designer, Avantgarde bis pro

    [6659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

    Fashion

    Trendfashion- und Streetwear-Sortimente

    Abseits der Vertikalen

    Der junge Markt hat sich gravierend verändert. Durch den Preisdruck der Vertikalen - allen voran H&M - sind kleine Geschäfte gezwungen, sich über individuelle Sortimente abzusetzen. Einstige Szene-Geschäfte sind mit ihren Gründern erwachsen geworden und h

    [10770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 056

    Mode/Personal Outfit

    Sonnenbrillen: Die Lust mit den Lizenzen

    Fassung bewahren

    Für Designer Alan Mikli ist es unerträglich, "wenn interessante Gesichter durch nichtssagende Brillen entstellt werden". Inzwischen hat sich der Brillenmarkt so kreativ weiterentwickelt, daß man eher die umgekehrte Variante befürchten muß. Nasenräder und

    [8460 Zeichen] € 5,75