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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 031

    Business Handel

    Il Stadio: Zweiter Laden in Paris

    Der Store soll mittelfristig 2 Mill. Euro Umsatz bringen

    Das modische Fashion Sport-Konzept Il Stadio hat im Pariser Rive Gauche-Viertel - schräg gegenüber vom berühmten Philosphen-Café Deux Magots in der Rue Bonaparte - eine Bestlage ergattert. Die angepeilte Zielgruppe sind modisch orientierte 20 bis 35-Jähr

    [1506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 059

    Fashion

    Daniels in Köln und Bonn

    Fünf Sterne oder Pension

    Fünf Sterne oder Pension. Dolce&Gabbana oder H&M. Die große Mitte ist das Problem", sagt Markus Daniels. Er ist der Sohn von Reinhold Daniels und seit Januar Eigentümer und Geschäftsführer von elf Daniels Filialen in Köln und in Bonn. Nicht nur bei den HA

    [5330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 044

    Business Handel

    Szene-Läden in Paris: Hot, hot, hot

    Zwischen Rue Etienne Marcel und Marais tummeln sich die Wilden und Bunten

    Gibt es ein Leben abseits von Label-Wahn und Vertikalen? Eine wachsende Zahl von Aufständlern gegen modischen Konformismus eröffnet in Paris Läden, in denen es mehr um das Produkt als um die Bekanntheit des Labels geht. Die heißen Adressen befinden sich a

    [4110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 048

    Business Handel

    Die Herrschaft der Vertikalen

    Shoppingmeilen Rue de Rivoli, Boulevard Haussmann und Faubourg Saint Antoine

    Frankreichs romanisch-vielfältiger, kleinflächiger Einzelhandel hat in den letzten 15 Jahren eine tiefgreifende Neustrukturierung erfahren. Das sieht man auch und vor allem in Paris, wo die kommerziellen "Highstreets" immer stärker von den Vertikalen gepr

    [3610 Zeichen] € 5,75