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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 076

    Fashion

    Der US Denim-Freak

    Denim wohin das Auge blickt, aber nirgendwo ein echter, authentischer Jeans-Store. In den USA wird Denim zur Zeit in erster Linie über Department-Stores, Fashion-Filialisten und Monolabel-Stores der einzelnen Marken verkauft. Es scheint, als habe der Ein

    [4442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 078

    Fashion

    "Wir sind die black pant of denim"

    Sie sind die treibende Kraft hinter dem Premium Denim-Markt: 7 for all mankind. Andreas Kurz, CEO des kalifornischen Labels, über Preise, Stars, das Geheimnis der 7-Passform und warum Frauen diese Jeans lieben.

    TW: Herr Kurz, seit fünf Jahren herrscht eine enorme Dynamik im Denim-Markt. Jeans um 200 Euro sind salonfähig geworden, haben geradezu einen Hype erlebt. Wie entwickelt sich dieser Denim-Hype weiter? Andreas Kurz: Ich denke, wenn wir von einem Denim-Hyp

    [11420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 122

    Fashion Top Fashion

    "Warum tragen so viele Mercedes-Fahrer schlechte Jeans?"

    Adriano Goldschmied ist der Denim-Guru schlechthin. Seit mehr als 35 Jahren ist der Italiener im Jeansbusiness. Er hat Labels wie Diesel und Replay aufgebaut, hat Firmen wie Gap, DKNY, Mavi und Pepe Jeans beraten. Im TW-Gespräch spricht er über den D

    TW: Sie kommen aus Italien und waren maßgeblich an der Entwicklung großer Jeanswear-Labels wie Diesel und Replay beteiligt. Heute leben und arbeiten Sie in Los Angeles. Warum? Adriano Goldschmied: Den ersten Teil meines Lebens habe ich es sehr genossen,

    [8225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 034

    47. TW-Forum

    Forum-Preis 2005 für Renzo Rosso

    Casual für die Top-Etage

    Renzo Rosso hat mit Luxus Casual einen neuen Markt aufgestoßen und Diesel zur internationalen Marke gemacht.

    Deutschland war der erste und sehr lange der wichtigste Auslandsmarkt von Diesel. Hier wurden schon in den 90er Jahren hohe Umsätze und gute Erträge erzielt, die es Renzo Rosso erleichterten, mit der Marke einen anderen Weg einzuschlagen als den, der in D

    [6784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 050

    Handel

    Großbritannien

    Diesel-Flagship-Store in Covent Garden

    ed London - Im kommenden Frühjahr wird die Jeansmarke Diesel einen Flagship-Store im Londoner Covent Garden eröffnen. Wie Diesel (London) LTD mitteilt, wurde nach einjähriger Suche nun ein Standort in Bestlage an Neal Street/Earlham Street gefunden. Auf 4

    [1222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 026

    Handel

    USA: Preiskampf bei Jeans

    Die Blauen schon ab 18 Dollar

    le New York - Ohne viele modische Neuheiten im Denim-Bereich wickelt sich das Geschäft mit den beliebten 5-pocket-Jeans zunehmend über den Preis ab. Die Großfilialisten machen sich hier stark, vor allem die J. C. Penney Co. aus Plano, Texas. Allein mit Je

    [2413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 190

    Mode / Jeanswear Ausland

    Bloomingdale's

    Shop-in-Shop mit Diesel und Pepe

    le New York - Bloomingdale's hat neue "Corners" (Shop-in-Shops) für die Jeanswear von Diesel im Untergeschoß für junge Männermode und für Pepe in der 2. Etage für junge Mode eröffnet. Pepe setzt jetzt stark auf Streifen, Kapuzenshirts, Westen und Jeans mi

    [469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 080

    Mode / Jeanswear Ausland

    Jeanswear Ausland im Verkauf: Streifenjeans und Pyjamalook im Trend

    Was läuft im Handel ?

    TW Frankfurt - Die neue Jeanswear-Saison kommt auch auf den Auslandsmärkten in Gang. Was sind bisher gute Abverkaufsthemen, welche Farben und Formen liegen vorn ? Erste Verkaufstendenzen von den Jeanswear-Märkten New York und London: - New York Strawb

    [6448 Zeichen] € 5,75