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    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 068

    Fashion

    Wanderful

    Ob rustikal und kuschelig oder glänzend und wild, ein bisschen Ironie darf nicht fehlen. Herbst-Trends vom Laufsteg für den jungen Markt. Fotos: Martin Veit

    Raus in die Natur, rauf auf die Berge. Wandern, einkehren, chillen in der Hütte. Vielleicht war es diese Idylle, an die manche Designer bei ihren Entwürfen für Herbst 2009 gedacht haben. Die rustikalen Outfits, die teilweise entstanden sind, lassen das j

    [3591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 050

    Fashion

    Farbrausch

    Die Jungen: Run auf Gelb-Grün

    Von Null auf Gelb. Brasilianische Farben haben einen Senkrechtstart im jungen Markt hingelegt.

    "Wer in diesem Sommer Schwarz sucht, wird es schwer haben", sagt Florian Litze von Face in Frankfurt am Main. Er hält Gelb für "die Überflieger-Farbe des Sommers schlechthin." Da denkt er wie viele seiner Kollegen aus dem jungen Modehandel. Halternecks, S

    [2982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 052

    Fashion

    So geht's weiter mit der Farbe

    Valentino-Rot. Dem Farbklassiker wird für den Hochsommer noch viel zugetraut. Vor allem mit weißen Tupfen und Streifen. Rot bildet somit einen Übergang zu den ersten Herbst-Themen, die dann häufig mit Rot, Weiß und Schwarz starten. Weiß. Die absolute So

    [1631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 026

    Fashion

    Bunte Zukunft

    Zehn Jahre Schwarz und Grau sind genug. Nach der ersten Farbeuphorie auf den Laufstegen erreichen kräftige Farben jetzt die Konsumenten. Trendagenturen meinen, dass wir in der Mode am Beginn einer langen Periode von Farbenfreude stehen.

    [7884 Zeichen] € 5,75